freundin will keinen bh

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

wie alt ist sie denn? eigentlich merkt es ja jeder selbst und die meisten mädchen sind stolz auf ihren ersten bh. sie sieht ja auch die anderen mädchen in sport usw.

wenn ihr ein gutes verhältnis habt, solltest du es ihr vorsichtig sagen, sonst macht sie sich nur weiter zum affen vor den anderen.

Wo ist Euer Problem? Ich könnte Deine Oma sein. Als ich in Deinem Alter war trugen wir durchsichtige Blusen obenrum und sonst - Nichts. Gestört haben sich daran wenn Ewiggestrige. Also erwachsene Menschen die uns gerne ihre Schablonen aufzwingen wollten.

Bastelt Euch eine Schablone, steckt Euch selbst da rein aber lasst freiheitsliebende Menschen bitte zufrieden. Es sind Eure Vorurteile, es ist Euer Geschmack. Fühlt Euch eingeladen dafür die Verantwortung zu übernehmen. Ihr könnt ja selbst bestimmen wo Eure Augen hinsehen. Wenn nicht dann haltet schlicht den Mund. Denn wenn Ihr nicht mal fähig seid selbst zu bestimmen wo Ihr hinseht frage ich mich wo Ihr das Recht von ableiten wollt über eine andere Person zu urteilen, ihr Vorschriften machen zu wollen. Schon gar nicht einer Person die ganz offensichtlich einen tatsächlich eigenen Willen hat. Denn wer nicht mal über seine eigenen Augen bestimmen kann kann kaum von sich behaupten einen eigenen Willen zu haben.

eigentlich nicht dein Problem, aber vielleicht kannst du sie mit gesundheitlichen Fakten überzeuegn. Wenn ihre Brüste wirklich schon groß und damit auch schwer sind, ist es ziemlich ungesund für ihren Rücken, wenn sie keinen BH trägt. Geht doch zusammen shoppen und kauft gemeinsam ein.

Mag sie denn ihre Brüste? Also kann es sein,dass sie sich nciht darum kümmern will, weil sie mit der Entwicklung "überfordert" ist oder sowas? Frag mal VORSICHTIG nach...

Lass sie, es ist ihre Entscheidung. Und nur ihre. BH's sind ungemütlich und sie formen zwar die Brüste, aber haben überhaupt keinen EInfluss darauf, ob sie irgendwann hängen werden oder nicht. Ich kann es durchaus verstehen keinen zu tragen und mache es auch selber. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass es viele Jungs gibt die das strört; Es sei denn sie sind 12.

Das ist ihre Entscheidung und nicht Dein Problem, immerhin schreibt Dir auch keiner vor, was Du zu tragen hast.

sag ihr das alles genau so wie du es uns jetzt gesagt hast das alle das ecklig finden und alle lästern und frag sie wo ihr Problem ist..

Biete ihr auch an mit ihr zusammen einen kaufen zu gehen:)

KAFFEundKIPPEN 02.07.2014, 21:19

ekelig. Das Wort kommt von Ekel, nicht von Ecke!

0
Maxiundsoo 02.07.2014, 23:15

Stimmt ! :)

0

Wo glotzt du hin?! Also ganz ehrlich ich trage bhs aber eigentlich soll.man die erst ab 30 tragen. Ganz ehrlich lass sie doch...

omg, wenn sie deine freundin ist, dann ag es ihr auf jden fall sprich sie mal vorsichtig darauf an, und red mit ihr so darüber. und geht zusammen kaufen

Gar nichts, das muss deine Freundin alleine entscheiden.

thiskindofgirl 02.07.2014, 21:17

ja aber ich will ihr nicht verschweigen das alle über sie lästern...

0
YueYu 02.07.2014, 21:18
@thiskindofgirl

Dann verschweige es ihr nicht. Trotzdem ist es ihre Entscheidung.

0

Das ist wohl das Problem deiner Freundin und nicht deines! Und für sie ist es offensichtlich kein Problem!

thiskindofgirl 02.07.2014, 21:19

ja aber sie fänds auch nicht cool wenn ich ihr verschweige das alle über sie lästern

0
YueYu 02.07.2014, 21:21
@thiskindofgirl

Dann, herrgott, verschweige es ihr nicht. Trotzdem ist es ihre Entscheidung.

1

Kauf du ihr einen. Am besten einen Mieder-BH. Die sind ohne Körbchen und es fühlt sich an als hätte man keinen an.

Lg.

Was ist das bitte für eine Frage ? Sag ihr dass es andere anwiedert.Sollte ihr eigentlich selber aufgefallen sein , dass das andere eklig finden..

KAFFEundKIPPEN 02.07.2014, 21:18

obwohl ich echt nicht weiß WAS daran ekelhaft sein soll...vielleicht ungewöhnlich, ja, aber ekelhaft? Brüste sind doch nciht ekelhaft...versteh ich nicht.

1
123Frosch456 02.07.2014, 21:30

Ich verstehe es auch nicht :-)

0
georg9915 03.07.2014, 15:43

Das sieht einfach eklig und ungepflegt aus

0

Bhs sind wirklich wichtig,sonst hängen sie und das ist wirklich nicht schön....

dafee01 02.07.2014, 21:16

Unsinn!

1
thiskindofgirl 02.07.2014, 21:20

ne ich seh das auch so weil bhs einfach besser aussehen und über meine freundinn wird ja auch geredet

0
ElSandoletto 02.07.2014, 21:52
@thiskindofgirl

Wieso sollten Bhs besser aussehen? Die Dinger sieht doch niemand..also theoretisch ..Kann es sein das du etwas neidisch auf ihre , sagen wir, üppige Brüste bist. Alle reden von der Freundin und nicht von dir...^^

1

Was möchtest Du wissen?