freundin will keinen bh

13 Antworten

sag ihr das alles genau so wie du es uns jetzt gesagt hast das alle das ecklig finden und alle lästern und frag sie wo ihr Problem ist..

Biete ihr auch an mit ihr zusammen einen kaufen zu gehen:)

ekelig. Das Wort kommt von Ekel, nicht von Ecke!

Wo ist Euer Problem? Ich könnte Deine Oma sein. Als ich in Deinem Alter war trugen wir durchsichtige Blusen obenrum und sonst - Nichts. Gestört haben sich daran wenn Ewiggestrige. Also erwachsene Menschen die uns gerne ihre Schablonen aufzwingen wollten.

Bastelt Euch eine Schablone, steckt Euch selbst da rein aber lasst freiheitsliebende Menschen bitte zufrieden. Es sind Eure Vorurteile, es ist Euer Geschmack. Fühlt Euch eingeladen dafür die Verantwortung zu übernehmen. Ihr könnt ja selbst bestimmen wo Eure Augen hinsehen. Wenn nicht dann haltet schlicht den Mund. Denn wenn Ihr nicht mal fähig seid selbst zu bestimmen wo Ihr hinseht frage ich mich wo Ihr das Recht von ableiten wollt über eine andere Person zu urteilen, ihr Vorschriften machen zu wollen. Schon gar nicht einer Person die ganz offensichtlich einen tatsächlich eigenen Willen hat. Denn wer nicht mal über seine eigenen Augen bestimmen kann kann kaum von sich behaupten einen eigenen Willen zu haben.

Kauf du ihr einen. Am besten einen Mieder-BH. Die sind ohne Körbchen und es fühlt sich an als hätte man keinen an.

Lg.

Gar nichts, das muss deine Freundin alleine entscheiden.

ja aber ich will ihr nicht verschweigen das alle über sie lästern...

@thiskindofgirl

Dann verschweige es ihr nicht. Trotzdem ist es ihre Entscheidung.

wie alt ist sie denn? eigentlich merkt es ja jeder selbst und die meisten mädchen sind stolz auf ihren ersten bh. sie sieht ja auch die anderen mädchen in sport usw.

wenn ihr ein gutes verhältnis habt, solltest du es ihr vorsichtig sagen, sonst macht sie sich nur weiter zum affen vor den anderen.