Freundin will keine mehrfachen Orgasmen?

12 Antworten

Naja vielleicht kennst du es ja von dir, danach ist man ja recht empfindlich in der Region sag ich mal. Das gleiche gilt bei Frauen, natürlich variiert das stark von Mensch zu Mensch aber lege einfach ne Pause ein, kuschelt etwas und danach könnt ihr immer noch weiter machen.

Ein Orgasmus ist durchaus auch körperlich anstrengend für eine Frau - es gibt sogar Frauen, die beim Höhepunkt kurz ohnmächtig werden!

Bei einem richtig intensiven Orgasmus spannt sich der ganze Körper an, bis er sich dann in meist mehreren Wellen "entlädt". Da kann es schon sein, dass eine Frau dann wohlig-erschöpft ist.

Meist scheitert das "einfach weitermachen" allerdings daran, dass der Kitzler der Frau total überreizt ist. Nur wenige Frauen können ohne Pause zum nächsten (und übernächsten) Orgasmus weiterstimuliert werden.

Entweder lässt Du ihren Kitzler nach ihrem Orgasmus für ein Weilchen ganz in Ruhe oder vermeidest weitere Stimulation (indem Du z.B. oberhalb leckst, sanften Druck ohne weitere Bewegung ausübst usw.) oder Du nutzt die "Pussy-Parking-Position" (c) bei der Du sie auf Dich ziehst, ein Bein anwinkelst und zwischen ihre Beine schiebst, so dass sie ihre Muschi an Deinem Oberschenkel "anlehnen" kann. Die meisten Frauen genießen das sehr - und so manche fängt dann an sich an Deinem Schenkel (zum nächsten Orgasmus) zu reiben... .

Ansonsten solltest Du es nicht übertreiben - lieber ein intensiver Orgasmus, als gar keiner! Viele Frauen werden Deine Partnerin beneiden!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Vermutlich ist das für sie eine Überreizung der Nerven. Gib ihr Zeit, vielleicht mag sie nach einer halben Stunde oder so nochmal.

Anstrengend nicht, aber es kann recht unangenehm sein, sogar weh tun. Ich muss das auch nicht aben, jedenfalls nicht direkt im Anschluss...ein paar Minuten Pause ist da schon gut.

Ich finde es nicht "anstrengend", es kann aber extrem unangenehm sein und sogar weh tun.