freundin will kein sex, zukunft?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

  • Zwei Jahre Liebe und Beziehung und Sex? Das macht nicht jeder mit...
  • Ganz ehrlich, Sex gehört einfach zu einer Beziehung dazu, erst recht in Eurem jungen Alter.
  • Sprich mit ihr ganz klar darüber, dass Du nicht Deine tollsten Jahre als Mann verplempern willst, sondern Sex genießen möchtest. Das gehört einfach zum Leben dazu.
  • Ich denke, eine Partnerschaft hat keine Zukunft, wenn das Sexualleben dermaßen mies aussieht. Wahrscheinlich ist es besser, wenn Du Dich trennst, falls sich da nicht rasch etwas ändert.
  • Denke unbedingt daran, sicher und gut zu verhüten! Nicht, dass die Frau auch noch bei den wenigen Versuchen schwanger wird und Du dann ein Leben lang ohne Sex auskommen musst. Verläßliche Verhütung ist Grundvoraussetzung für ein erfülltes Sexualleben.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von paulpeters
12.07.2013, 14:09

Nein wir verhüen schon..keine angst

Ich hab ihr schon klar gesagt das ich sex echt mag und es dazu gehört, und ich das in ner bez brauche und sie meint sie will es ja aedern aber es tut sich nichts...

1

Also erst mal Respekt, dass du so lange ausgehalten hast bisher, das zeugt von Liebe!

Versuch deine Freundin mal mit Massageöl zu verwöhnen. Viel kuscheln u. schmusen und vor allem streicheln, vieleicht braucht sie einfach viiiiel Zeit, um in Fahrt zu kommen, und da solltest du einfach mal - nur auf sie!- eingehen,ohne dass sie etwas machen muss!. Zeig ihr auf behutsame Weise, wie schön es sein kann, verwöhnt zu werden. Achte auf ihre Reaktionen (Atem, Gesichtsausdruck) dann merkst du obs ihr gefällt. Vieleicht kann sie sich auch nicht gehen lassen, wenn sie unter dem Druck steht, dass sie Sex haben sollte/muß. Wenn´s schmerzt hättest du sicher auch keine Lust, oder? Und dann kann ja auch noch sein, dass sie mal eine schlechte Erfahrung gemacht hat und deshalb so reagiert, oder sie hat noch gar keine Erfahrung und einfach blos Angst davor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, das kann doch alles nicht sein. Wenn es Ihr beim Sex wirklich weh tut sollte Sie sich vielleicht doch mal vom Frauenarzt untersuchen lassen. Bei meiner Frau sind z.B die Gebärmutterbänder zu kurz, sodaß sie nicht auf mir reiten kann. Wenn Ihr Euch liebt müsst Ihr darüber reden. Oder hat Sie vielleicht vor Dir schlechte Erfahrung gemacht. Versuche möglichst zärtlich zu sein. Biete Ihr doch mal an nur Sie zu verwöhnen, mit dem Mund oder der Hand..

Viel Glück und viel Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also sie hatte vormir noch keinen sex, und mit der hand mach ichs immer bei ihr und sie kommt d jedes mal auch bei, wie gesagt nur sex will sie scheinbar nicht, alledings bevor wir zusammen waren hatten wir des oefteren sex, das war n halbes jahr bevor wir zus kamen...so fuer 2 monate.. Und mim mund mag sie nkcht, generell kein oralverkehr.

Und wie gesagt geredet oft ja, aber ohne ergebnis, und zu den schmerzen, ich bin reativ gut bestueckt, weswegen auch bei anderen doggy nicht ging, aber sonst...ich glaub nicht dass es das ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ihr eigentlich nur sagen, dass du dir mehr Sex bzw. schönen Sex sehr wünscht und eigentlich deswegen schon eine innerliche Krise hast, weil du merkst, dass sie sich das nicht auch wünscht.

Mehr kannst du nicht tun.

Das wichtigste ist eigentlich, dass sie selbst Interesse daran, etwas zu ändern. Also dass sie merkt, dass sie Schritte machen möchte, um selbst eine schöne Sexualität zu leben. Dann gibt es viele Möglichkeiten (Beratung, Übungen, Therapie), die sie in Angriff nehmen kann oder mit dir zusammen. Aber wenn sie dabei bleibt, "nicht zu wissen warum das so ist" und sich dann nicht weiter damit auseinander setzen möchte, keinen Leidensdruck selbst hat, kannst du nichts weiter machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

such dir eine andere lebenspartnerin, stelle dir vor, du bekommst ein kind von ihr und danach sagt sie, kein sex mehr, ich hab wichtigeres zu tun...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abschießen aber ganz schnell du gehst vor die Hunde den kein Mensch kann ohne Sex leben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du sie liebst ist doch alles okay. für sex kannste auch ins bordell gehen. aber sag ihr nichts davon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JolieRoe
12.07.2013, 12:01

Und daraus soll dann eine glückliche Beziehung werden? Bestimmt.

0

Was möchtest Du wissen?