Freundin will kein Sex nach dem ersten mal

9 Antworten

Wenn sie nicht will,akzeptier es und sei nicht so besessen davon. Das tut keinem gut. Sie wird wohl ihre Gründe haben.

Vielleicht ist sie noch nicht auf den Geschmack gekommen und sieht nicht wie schön Sex sein kann.. Gehe es doch mal ganz ruhig und langsam an. Mit Kerzen, viel kuscheln und ihr Lust bereiten. Vielleicht klappt's ;)

Boy chill und sieh deine Freundin nicht als Gegenstand! Wenns nicht aushälst geh dich im Netz auslassen und leg dich zu ihr und schlaf.

Wie verläuft der erste Sex?

Ich werde übernächstes Wochenende das erste Mal mit meiner Freundin schlafen:) Für mich ist es das aller erste Mal und sie hatte schonmal.. Wie verläuft das denn so ungefähr? Kurz? Lang? Schön? Wie war es denn bei euch? Habt ihr noch iwelche Tipps:)

...zur Frage

Meine Freundin will bei mir schlafen aber der vater erlaubt es nicht

Hallöchen, meine Freundin will bei mir schlafen aber der Vater erlaubt es nicht. Sex kommt bei uns nicht infrage! Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll? Was kann ich machen? Danke im Vorraus. :)

...zur Frage

Würdet ihr jetzt schon mit ihm schlafen?

Könnt ihr mir helfen. Ich bin mit meinem Freund seit zwei Wochen zusammen es läuft alles super. Wir haben uns schon 9X getroffen. Er war früher schon mal mein Freund (vor drei Jahren jetzt sind wir 17 und 18) Er ist noch Jungfrau ,aber ich hatte mit meinem Ex-Freund schon Sex(also nicht mit meinem jetzigen Freund) Wie soll ich mit ihm umgehend ,wenn ich mit ihm Sex habe? Na ja eine weitere Frage stellt sich auch ,er liebt mich über alles und er kann auch gar nicht die Finger von mir lassen. Er will auch nach jedem Treffen mit mir schlafen, aber ich habe Angst dass er denkt dass ich leicht zu haben bin... Ich will aber so gerne Sex.... soll ich noch zwei Wochen warten, oder soll ich dieses Wochenende schon Sex haben?

...zur Frage

Kann meine Freundin schwanger sein (ungeschützter sex?

Ich hatte mit meine Freundin vor 2 Wochen am Wochenende ungeschützten sex und es hatte Gespritzt ich wollte die Pille danach holen da wir vergessen hatten zu verhüten aber sie hatte am nächsten Tag dann ihre Tage bekommen die sie auch 6 Tage lang hatte meine Frage kann sie trotzdem schwanger sein eigentlich doch nicht wenn sie ihre Tage bekommen hatte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?