Freundin will kein Sex nach dem ersten mal

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

das erste mal tut uns frauen oft recht weh. lass ihr zeit, vielleicht war es unangenehm und hat ihr weh getan. lass ihr zeit dann kommt das von alleine. wenn du kein verständnis hast, wird sich dich vielleicht verlassen weil sie überfordert ist

Mein Gedanke nach dem ersten Sex: nie wieder!!!!

Es war eng, es tat weh, ich wusste nicht, wie ich mich richtig bewegen soll ... Es war einfach sche*ße unangenehm und ich hatte das Gefühl auf voller Linie versagt zu haben.

Bedränge Deine Freundin auf gar keinen Fall! Aber sage ihr ruhig, wie sehr Du das erste Mal genossen hast und wie unglaublich schön sie ist. Das tut Frau an der Stelle gut. Sag es ihr am besten persönlich, wenn sie in Deinem Arm liegt, gebe ihr ein Kuss und lass sie einschlafen.

Gib ihr das Gefühl auch weiterhin geliebt zu werden, dann kommt der Rest von ganz alleine ;-)

Was wir dazu sagen ist vollkommen unwichtig!

Was Deine Freundin sagt, das solltest Du ernst nehmen! Und es geht nicht immer nur nach Deinen Wünschen und Vorstellungen! Wo kommen wir denn dahin?!

Hm

Kann tatsächlich sein, dass es ihr nicht so sehr gefallen hat, aber das geht vielen nach dem ersten mal so.

Wenn du mit Sachen wie Petting anfängst und es dann wieder zum Sex kommt, dann legt sich das auch mit der Zeit :) .. Du darfst ihr bloß nicht die ganze Zeit damit in den Ohren liegen.

Also ich könnte mir einfach vorstellen das sie vill. Angst hat bzw. Das erste mal schmerzt ja auch (meistens) und vill. Hat sie auch deshalb bedenken.

Rede auf jeden Fall mit ihr!!

Wenn sie nicht will,akzeptier es und sei nicht so besessen davon. Das tut keinem gut. Sie wird wohl ihre Gründe haben.

Vielleicht ist sie noch nicht auf den Geschmack gekommen und sieht nicht wie schön Sex sein kann.. Gehe es doch mal ganz ruhig und langsam an. Mit Kerzen, viel kuscheln und ihr Lust bereiten. Vielleicht klappt's ;)

Anscheinend hat es ihr nicht gar so gut gefallen. Tut mir leid. Oder sie hatte ihre Tage und wollte es dir nicht sagen.

Riunalafey 29.01.2014, 23:10

das war das erste mal und hat ihr warscheinlich weh getan

1
kenschui 29.01.2014, 23:12

Sollte ich sie am Wochenende vl versuchen zu verführen ? Oder soll ich's komplett lassen... Am Samstag gehen wir Mittags ins Thermalbad was wir über alles lieben und so ab 19:00 mit Freunden kegeln

0
Sonnenstern811 30.01.2014, 01:15
@kenschui

Ojeh. Wie wärs denn, einfach nur zärtlich zu sein? Küssen, streicheln usw. Sag ihr, alles kann, nichts muss. Und was passiert, bestimmt sie. Um Himmels Willen nicht auf Teufel komm raus zu etwas drängen. Wenn es ihr erstes Mal war, wird sie auch nicht allzu sehr auf ihre Kosten gekommen sein. Ohne, dass es nun unbedingt mit dir was zu tun hat. Besorg in der Apotheke Gleitcreme, aber leg ihn ihr nicht gleich aufs Kopfkissen. Auch sie wird sicher wissen, dass Sex zu Partnerschaft und Liebe dazugehört. Und vergiss nicht: Übung macht den Meister.

1

Boy chill und sieh deine Freundin nicht als Gegenstand! Wenns nicht aushälst geh dich im Netz auslassen und leg dich zu ihr und schlaf.

Was möchtest Du wissen?