Freundin will kein sex mit kondom?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hallo ichkenne,

das ist sehr vernünftig von dir, dass du es nicht mehr ohne Kondom mit ihr machen willst.

Deine Freundin weiß schon, dass die Chance/Gefahr, schwanger zu werden, ohne Verhütung extrem groß ist? Und wie DU ja weißt, ist "vorher Rausziehen" eben kein Verhütungsmittel.

Vielleicht solltest du deiner Freundin mal sagen, dass es auch ein sehr großer Stimmungskiller wäre, wenn sie bereits mit 15 schwanger würde.

Ich würde sie ganz entschieden vor die Wahl stellen. Entweder, ihr macht es mit Kondom, sie lässt sich die Pille verschreiben, oder es gibt einfach keinen Sex mehr.

Klar wäre das auch für dich schwer, aber da musst du wohl leider durch. Eine andere Möglichkeit sehe ich da ehrlich gesagt nicht. Außer natürlich, ihr geht jedes Mal das Risiko ein, dass ihr in 9 Monaten Eltern werdet. Aber ich denke/hoffe, dass ihr das in eurem Alter beide noch nicht wollt.

Wünsche dir viel Erfolg! Bleibt stark!!!

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr vernünftig von dir, dass du das nicht länger mitmachen willst.

Bestehe einfach darauf. Denn selbst, wenn sie die Pille nehmen würde, hättest du ja keine wirkliche Kontrolle, ob sie diese auch immer korrekt einnimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichkenne
26.02.2017, 22:32

Sehe es genauso

0

Entweder sie stimmt dem Kondom zu oder es gibt keinen Sex. Ganz einfache Sache. Du darfst schließlich selber entscheiden, was du möchtest und was nicht und du musst dich zu nichts zwingen oder überreden lassen. Bleib bei deiner Meinung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Senbu
27.02.2017, 02:28

Männer halten es ohne Sex nicht so lange aus wie Frauen.

0
Kommentar von lonni123
27.02.2017, 11:20

Aber das ist doch nicht schlimm

0

Ohne Kondom KEIN Sex ! Mach ihr das klar...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kondome sind Lustkiller, deine Freundin sollte aber schon sinnvoll verhüten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichkenne
26.02.2017, 22:24

Sehe es genauso

1

Wenn sie es gar nicht will.

hilft nur eines:

ihr beide macht beide einen Test bei einem Arzt, 

wegen Hepatitis, Aids, usw. 

nur auf Nummer sicher :) 

und sie muss halt die Pille nehmen .



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sexentzug für deine Freundin bis sie versteht was sie tut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichkenne
26.02.2017, 22:29

Bestraft sie und mich aber ...😐 naja ne andere möglichkeit gibt es wohl nicht

0

Das Problem habe ich auch mal gehabt.
Sag einfach du wilst es einfach nicht und das es sonst kein Sex mehr gibt :D Dan muss sie ja bald anspringen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das Kondom ist das EINZIGE Verhütungsmittel für den Mann. mach bloß nicht den fehler, dich beim thema Verhütung von ihr abhängig zu machen. sobald das kind auf dem weg ist, wirst du es bereuen. 

solange man keine kinder will, kommt als mann nur sex mit kondom in frage. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also meine Erfahrung ist wenn man in einer Fernbeziehung ist, wollen manche frauen keine kondome (meine meinung) nicht alle aber 2-3... sind halt auch lustkiller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie soll die pille nehmen ganz einfach ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichkenne
26.02.2017, 22:25

Damit gibt es aber nen paar probleme

0

Was möchtest Du wissen?