Freundin will kein sex mehr ich habe so viel probiert?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Um dich zu beruhigen bei mir ist es genau so ich bin seit 3 jahren mit meinem freund zusammen und bin auch noch nie gekommen, mache es mir aber selbst. Natürlich geht da die lust am sex verloren und man macht es nicht mehr so oft aber für mich und für deine freundin denke ich auch ist das niemals ein grund schluss zu machen ich liebe meinen freund egal ob ich beim sex komme oder nicht es gibt wichtigere dinge im leben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Constamonsta
07.02.2017, 21:39

trotzdem tut es mir ja auch weh wenn ich immer komme und sie nicht.. vorher waren wir ja viel liebevoller und weil ich einmal ein idiot war is alles kaputt gegangen und das is eines meiner ängste

0
Kommentar von Lgenr
07.02.2017, 21:51

Ich denke ehrlich gesagt nicht das du davor angst haben musst, dass sie Schluss macht meiner Meinug nach ist Männern der Sex wichtiger als Frauen natürlich kann man das nicht für jeden sagen weil jeder anders ist aber bei den meisten Frauen wird es auch so sein. Da macht man nicht schluss nur weil es mit den Sex nicht so läuft. :)

0

Wenn sie es schon mit sich selbst macht, wird sie auch wissen, was ihr gut tut. Dann hör doch mal tatsächlich aufmerksam zu, was sie will. Sonst wird das nichts. Halte Dich mal 20 Minuten zurück. JA! Zwanzig Minuten! Und keine weniger! Und dann verwöhn sie erstmal so, wie sie es will. Ohne Vorwürfe und mit gutem Zuhören, wie wann wo wie doll ... Denk nur an sie und vergiss Deinen Schwnz. Hab Geduld und lass Deine Finger arbeiten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Constamonsta
07.02.2017, 20:46

ja wenn ich ihren rücken kraul oder so dass will sie auch nicht, wenn ich ihren rücken kraul dann geh versuch ich halt an ihre brüste zu gehen weil ich hoffe dass sie das irgendwie geil macht, so als vorspiel denk ich, das will sie ja auch nicht

0
Kommentar von Marssalein15
07.02.2017, 20:52

Was hat denn deine Freundin für Berührungsprobleme. Vielleicht ist sie ja das Problem und nicht du. Schlage ihr doch mal vor, dass sie sich "fallen lassen" soll. Da muss sie eben auch mal ein ordentliches Vorspiel mitmachen, dann klappt es sicherlich bei ihr auch. Es kann auch sein, dass sie nicht kommt, weil sie so eine bestimmte Krankheit hat, weiß jetzt aber nicht genau, wie sie heißt. Also, gib nicht auf.

0

Was möchtest Du wissen?