freundin will kein sex, kein petting und kein oralsex

17 Antworten

die frage wird sein: wird sie es plötzlich nicht mehr eklig finden, wenn sie verheiratet ist? wird es ihr dann plötzlich gefallen? seltsam, seltsam, ich denke eher, sie mag es nicht und wird es auch später nicht mögen. sonst wäre sie interessierter bis auf den verkehr....

Was sollst du da tun? Die Frage kannst du nur selbst beantworten. Da du deine Freundin nicht zu irgend welchen Praktiken zwingen kannst, musst du es akzeptieren. Wenn dir der Sex, Petting, Oralsex oder was auch immer wichtiger sind, dann musst dir eben eine andere Freundin suchen, oder du wartest ob sie ihre Meinung vielleicht mal ändert, aber das kann natürlich dauern.

Sie ist 15…. das ist doch noch ein halbes Kind. Wenn sie es nicht will dann leb damit, oder trenne dich.

Was möchtest Du wissen?