Freundin will kein Analsex?

... komplette Frage anzeigen

20 Antworten

Ihr solltet einmal vernünftig darüber reden. Nicht beim oder direkt vorm Sex sondern in einem gesonderten Gespräch. Da soll sie dir dann ehrlich sagen ob sie es möchte oder nicht. 

Und du akzeptierst diese Antwort dann.

Irgendwelche Witze die sie reißt sind kein gutes Indiz dafür, was sie will. Und wenn du auch nur so mit ihr redest, weiß sie auch nicht was du willst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie nicht will, dann solltest und musst Du das akzeptieren. Es gehören ja immer beide dazu. Wenn sie es nicht möchtest, dann ist es eben so. Vllt. hat sie auch Angst davor. Analsex ist nicht jedermanns Fall und verkehrt gemacht, kann es weh tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie nicht will, musst du es akzeptieren. Du willst ja schließlich auch, dass man deine Entscheidungen akzeptiert.

Du könntest ihr anbieten, dass ihr euch langsam rantastet und etwas experimentiert. Wichtig ist nur, dass ihr es beide wollt und beide sich wohlfühlen.

Das mit dem "Analwal" klingt mehr nach einem Witz. Also nicht ernst zu nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es weiterversuchen und/ oder es sein lassen, da du sie wahrscheinlich damit überforderst. Versuche es ein Jahr später erneut wieder.

Oder du findest dich damit ab - Analsex ist etwa toll aber kein Muss für eine glückliche Beziehung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie es nicht möchte solltest du es akzeptieren und das mit dem "analwal" liegt vielleicht dran das sie einfach kindisch ist aber ich kenne sie nicht einfach mal offen und ehrlich drüber reden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest sie nicht bedrängen! Beim Sex muss jede(r) selbst entscheiden, wie weit er/sie gehen möchte! LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lasse es sie doch erst mal  mit einem Sextoy bei dir ausprobieren. Dann weißt du, ob du dies deiner Freundin zumuten willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie will dann will sie nicht. Ganz einfache Sache. Du möchtest doch auch nichts dort drin stecken haben wenn du es nicht möchtest, oder ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie nicht will, will sie nicht. Das ist ihre Entscheidung und die hast du zu akzeptieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es einfach lassen, sie will es nicht, dass ihr gutes Recht, und du solltest nicht immer drängen du Analforscher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll ich tun?

Dich damit abfinden. Und: Guck nicht so viele Pornos. Liebe und Sexualität im realen Leben ist anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Sie nicht will -> es gibt viele Frauen die darauf stehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie will es nicht? - Dann gibt es das einfach nicht! So einfach ist das. Da gibt's kein "Was soll ich tun?" außer es zu akzeptieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Sie keine Lust darauf hat, dann kannst du sie nicht zwingen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach Ihr so einen Vorschlag: Wenn ich dich Anal nehmen darf darfst du mir auch einen Dildo in gleicher größe hinten reinschieben.

Wenn Sie immer noch nicht will. Tja dann gibts halt keinen Analsex.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Respektiere ihre Grenzen oder biete ihr an es zuerst bei dir machen zu dürfen wie einige ja schon vorgeschlagen haben. Vlt. geht sie darauf ein und wenn nicht dann eben Pech gehabt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass es dir doch mal machen . dann weißt wie ..... das ist .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn sie das nicht will, dann musst du das wohl akzeptieren. frag sie doch warum sie nicht will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie sagt NEIN, du wartest bis sie wieder auf dich zukommt.

Du wirst es überleben, wenn du sie nicht anal penetrieren darfst.

Du bist mir echt mal ein Vogel, du kannst sie doch nicht zu was überreden, auf das sie (vielleicht aucht verständlich) keine Lust hat.

Hoffentlich verwehrt sie es weiter, denn du bist es nicht wert, dass man dich an ihren A... lässt.

Ein seltsamer Freund bist du. Dein Verständnis zu Liebe will ich nicht mal wissen wollen.

Solche Menschen wie du lösen bei mir Würgereize aus.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

... probiers doch mal bei dir selbst aus..... nur mal dass du weisst wovon du redest / was du von ihr möchtest....

Wer nicht will - will nicht, und braucht dann auch nicht.

... wer  es will und Spass dabei hat - herzlichen Glückwunsch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?