Freundin will iwi nichts mit mir machen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vielleicht verbieten ihr ihr Eltern den Umgang mit dir. Vielleicht glauben sie, dass du einen schlechten Einfluss auf sie hast.

Frage sie mal direkt. Vielleicht bekommst du eine Antwort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man lebt sich auseinander kommt leider oft vor. Ich würde dir raten es einfach sein zu lassen, wenn sie von sich aus keinen Kontakt zu dir aufnimmt ist sie es auch nicht wert das du ihr immer wieder schreibst. Du solltest mit den Leuten denen du scheinbar egal bist abschließen und dich auf deine echten Freunde konzentrieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kinder leben sich schnell auseinander, wenn sie nicht in dieselbe Schule gehen. Deine Freundin hat in der anderen Schule neue Kinder kennengelernt, auf die sich jetzt konzentriert. Das ist normal, aber für dich natürlich nicht schön. Offenbar hat sie leider das Interesse an dir verloren. Warte mal ab, ob sie sich überhaupt noch meldet, wenn du ihr nicht schreiben würdest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Honigbienchen00
02.01.2016, 11:05

Ich glaub nicht aber sie ist mir total wichtig...Wir kennen uns schon 4 jahre

0

Rede einfach mit ihr, das ist die und beste Lösung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau das Selbe ist mir auch passiert, sie hat sich damals 3Wochen nicht gemeldet. Im Endeffekt hat sie mir nicht geschrieben weil sie sich nicht getraut hat Schluss zu machen :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neue Schule neue Leute..Neue Interessen. Oder sie hat wen kennen gelernt. 

Sprechen sie doch mal direkt drauf an warum sie treffen mit dir immer aufschiebt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?