Freundin will Instagram Star werden?

2 Antworten

mach mal n fake profil un tu auf persersling. dann wird sie schon erkennen was das für nachteile hat. wenn das nich klappt schmeiss die alte raus

und was sollen wir machen ?

wie schaffe ich es dass mein Lieblingsstar bei Instagram abonniert?

Hey:) ich sehe immer viele Instagram User die fan von jemandem sind (Star). Die Stars abonnieren sie manchmal sogar , ich habe welche gesehen. Wie schaffe ich es, dass mich mein Lieblings"Star" bei Instagram abonniert ? Ich wollte ein neues Konto aufmachen , auch Bilder von ihm Posten

...zur Frage

Wie oft ladet ihr bei Instagram Bilder hoch?

Wie oft bzw. regelmäßig ladet ihr auf Instagram Bilder hoch?

...zur Frage

Wird man wenn man auf Instagram Bilder aus dem Internet hoch lädt oder aus einem Magazin ab fotografiert?

...zur Frage

Wie lädt man bei Instagram (auf dem PC) Bilder hoch?

Sorry für diese komische Frage, aber wo lädt man bei Insta (Am PC!) Bilder hoch? Ich hab extra ein Programm, wo ich Apps auch am PC benutzen kann. Mein Freund schaft das auch, also muss ich das ja auch irgendwo machen können.

Danke im voraus :)

...zur Frage

Wieso lädt Instagram meine Bilder nicht hoch?

ich versuche jetzt schon zum 100sten mal ein bild aus der Galerie bei instagram hochzuladen. ich kann es zwar zuschneiden, aber dann lädt es sooo lange, bis schließlich nichts mehr geht und ich die app neu installieren muss. die bilder hatte ich vom pc auf mein Handy geladen. liegt es vllt daran, dass ich die bilder umspeichern muss, damit sie schneller bzw überhaupt hochladen?

vielen danke schon mal für eure hilfe :)

...zur Frage

Wenn man auf instagram eine private nachricht an einen star schickt, wie groß ist die wahrscheinlichkeit, dass er zurück schreibt?

Der star hat 100.000 follower

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?