Freundin will in Spielothek arbeiten, ist das was für eine frau?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Also in Spilotheken ist Grundsetzlich Alkohol VERBOTEN!!!! Wütend werden eineige kann sein, aber sie lassen die Wut meist an den Automaten Raus wodurch deine freundin einschreiten müsste und es dann ärger geben könnte. Glaube aber kaum das da einer sie schlaggen würde oder ähnliches. wie gesagt dürfen nur nüchterne rein. Ausserdem haben Spilotheken einen Alarmknopf wie Banken und die Räume sind auch alle kamaraüberwacht!

nein nur wenn der Betreiber oder wir dort Kameras installiert haben

ist oft nicht so

0
@Felix820

kann ich mir nur schlecht vorstellen! Den kamaras in Spilotheken machen die Betreiber aus eigenem Interesse.

0

Viele Stunden, wenig Geld. Meist sind diese Spielotheken rund um die Uhr auf, d.h. Schichtarbeit. Ansonsten, warum nicht? Ist lange nicht so gefährlich wie es immer versucht wird darzustellen.

Ich denke, das ist weiter kein Problem. In Spielhallen herrscht Alkoholverbot. Der direkte Kontakt zur Polizei ist auch immer da. In dem Haus, in dem ich wohne, ist unten eine Spielhalle. Aber da hat es außer Lärm keine Probleme gegeben. Auch Mädchen haben dort als Aufsicht gearbeitet.

Was möchtest Du wissen?