Freundin will in Spielothek arbeiten, ist das was für eine frau?

10 Antworten

Ich denke, das ist weiter kein Problem. In Spielhallen herrscht Alkoholverbot. Der direkte Kontakt zur Polizei ist auch immer da. In dem Haus, in dem ich wohne, ist unten eine Spielhalle. Aber da hat es außer Lärm keine Probleme gegeben. Auch Mädchen haben dort als Aufsicht gearbeitet.

wenn es ihr wunsch ist muss man es respektieren und sie wird sehen ob es was für sie ist oder nicht . also viel passieren kann ja da nicht oder ist sie dort alleine dann nachts ?

Naja, ist so eine Sache. Da gibt's ja keinen Nachtschalter wie an der Tankstelle. Ich würde es nicht machen.

Chris Motionless-Freundin?

Hey,ich weiß ja,dass Chirs Motionless von Motionless in White eine Freundin hat. Aber kann mir jemand sagen,wie sie heißt und vlt. noch ein bild dazu reinstellen?

Danke schonmal,falls jemand antwortet. :)

...zur Frage

Was ist der schlimmste ausdruck für ein junge?

Heii meine freundin und ich haben probleme mit nem jungen von facebook wisst ihr welcher ausdruck ihn richtig verletzt so das er richtig wütend wird bitte antwortet schnell Dankeeee !!!! :)

...zur Frage

Freundin schreibt mit anderem Jungen?

Hallo,

ich bin mit meiner Freundin schon fast zwei Jahre zusammen. Vor ca. 2 Wochen hat sie ein Junge angeschrieben, neben dem sie im Unterricht (wegen der Sitzordnung) sitz. Der Junge benimmt sich komisch. Meine Freundin mag ihn auch nicht und ich sage ihr immer, sie soll ihm einfach nicht antworten. Sie antwortet ihm aber trotzdem. Irgendwie macht mich das ein bisschen wütend/aggressiv und bin genervt. Ich weiß jetzt nicht genau was ich machen soll.

mfg

...zur Frage

Bff ist meinem ex zusammen was tun?

Hey ich bin jetzt ca seid 3 Wochen nicht mehr mit meinem ex zsm . Meine bff ist mit ihm zusammen und haben sich auch letztens geküsst ich bin mega sauer , wütend und traurig. Aber ich möchte sie nicht als freundin verlieren was soll ich tun?

...zur Frage

Verliebt in die Beste Freundin die einen Freund hat...

Hallo, ich habe folgendes Problem... Ich habe mich wohl oder übel Hals über Kopf in meine Beste Freundin verliebt. Keiner kann mir soviel geben wie sie! Ich fühle mich bei keinem anderen Menschen so gut wie in ihrer Nähe. Allerdings hat sie einen Freund mit dem sie bereits mehrere Jahre vergeben ist und auch zusammen lebt... Ich möchte sie einfach nicht verlieren! Aber kann auch nicht mehr damit umgehen das sie einem anderen gehört... Ich habe ständig nur sie im Kopf aber dabei auch immer ihren Freund... Mein Weg scheint aussichtslos aber vlt hat ja jemand einen guten Rat wie ich damit umgehen kann ohne sie zu verlieren...

Danke im voraus.

...zur Frage

Soldaten die Körperteile verlieren kriegen die jenigen Lebenslang Geld?

Ich habe mich mal gefragt was mit diesen Leuten passiert die z. in Afgahnistan z.B ein Bein verlieren und nie mehr arbeiten können (auser vlt im büro oder was weiß ich sagen wir mal der kann nicht arbeiten) Kriegt der Jenige sein ganzes Leben lang dann Geld z.B von der Bundeswehr oder wird er dann einfach im Stich gelassen und bekommt nichts?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?