Freundin will immer zusammen ins Bett gehen.

11 Antworten

Nimmst Du ein dickes Buch mit ins Bett und liest bei Vollbeleuchtung und raschelnden Seiten. Wenn sie dann schimpfst, ziehst Du Dich ins Wohnzimmer zurück. Oder erstmal bischen kuscheln, dann gehst Du wieder auf`s Sofa. Ist eigentlich ein recht kindliches Verhalten Deiner Freundin. Würde ich nicht einschleifen lassen. Solltest Dich da auch auf keine Diskussionen einlassen.

:D ich höre mittlerweile immer Hörbücher mit meinem Laptop:D ist super cool eigentlich aber erträgt sie leider :D

0

:D ich höre mittlerweile immer Hörbücher mit meinem Laptop:D ist super cool eigentlich aber erträgt sie leider :D

0

die woche hat 7 tage, also 3 tage bestimmt sie, 3 tage du und an dem einen, der bleibt, kann jeder machen, wie und was er will.

einfach. antennen oder sateliten verlängerungs-kabel kaufen und fernseher ins schlafzimmer.

umständlicher bett ins wohnzimmer stellen. ansonsten fällt mir nichts ein was ein. ausser ein kompromiss. eine woche kuscheln eine tv oder tageweise.

Fehrseher im Schlafzimmer ist tabu für sie :;D ist auch garnicht so schlecht. Ich hatte 10 Jahre einen imZimmer bei meinen Eltern und ich muss sagen ich schlafe echt besser.

0

Ich kann seit 3 Tagen nicht mehr schlafen. Was soll ich tun?

Ich hatte letzte Woche noch Semesterferien und am Sonntag bin ich wieder ins Internat gefahren. Am Abend wollte ich dann schlafen und war einfach nicht müde weswegen ich die ganze Nacht wach war. Heute (also am nächster Morgen) war ich dann überraschender Weise gar nicht müde. Ich bin ganz normal in den Unterricht gegangen und hatte bis 17:00 Uhr Schule und ich hab fast gar nichts davon gemerkt das ich die ganze Nacht nicht geschlafen habe. Jetzt liege ich wieder im Bett und bin nicht müde. Ich weiß nicht was ich machen soll ich habe schon verschiedene Sachen probiert aber nichts hat geklappt.

...zur Frage

Meine Freundin schläft fast ununterbrochen den Tag durch!

Bin mit meiner Freundin jetzt seit 1 Monat zusammen und mir ist aufgefallen das sie übermäßig viel schläft. Gestern sind wir um 3 Uhr nachts schlafen gegangen und sie steht am nächsten Tag erst um 13:30 wieder auf. Dann ist sie aufgestanden hat gegessen und um 18 Uhr hat sie sich wieder schlafen gelegt und wieder 3 Stunden geschlafen und war danach noch tot müde weil sie von mir geweckt würde. Ist das noch normal?

...zur Frage

Abends total müde aber sobald ich im Bett bin hell wach.... warum?

Hallo, ich gehe jeden Abend gegen 22-23 Uhr ins Bett, ich bin dann auch total müde und kann meine Augen kaum offen halten. Allerdings bin ich hell wach, sobald ich im Bett liege. Morgends wache ich Punkt 7 Uhr auf (auch Sonntags) und bin sofort wach. Woher kommt das und was kann man dagegen machen? Von der Uhrzeit her ist ja alles super. Allerdings nervt dieses "müde sein aber nicht schlafen können"

Gruß Delfina

...zur Frage

Solange wachbleiben wie möglich?

Ich möchte meinen Schlafrythmus in Reihe kriegen und jetzt bis 10 Uhr Abends schlafen gehen. Hat irgendwer ein paar Tipps ?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Mein freund ist nur Müde hilfe!

also mein freund ist wirklich nur noch müde aber irgenwie ist das komisch den wenn ich nicht bei ihm bin dann pennt der meistens bis nachmittags und meldet sich auch nicht bei mir irgenwann schreibt er mir dann endlich mal und dann ist er aber soo müde das er abends um 9 schon schlafen gehen will aber ich meine wenn man bis nachmittags schläft und jeden abend so zeitig schlafen geht dann man doch nicht gleich wieder um 9 ins bett gehen irgenwie habe ich ein komisches gefühl das er mich anlügt und vllt garnicht schläft oder sich mit einer anderen trifft weil es ist doch nicht normal das man so müde sein kann das man von dem tag nur 6 stunden wach war und den rest verpennt hat, den wenn er bei mir ist will er nie so zeitig schlafen er meinte das kommt weil ich dann bei ihn bin und ihn nicht so langweilig ist aber irgenwas ist da komisch was könnte das sein ?

...zur Frage

Ich kann nicht schlafen / ich bin abends nie müde :/

ich habe zurzeit sehr probleme zu schlafen. Ich gehe als erst um 3 oder 4 uhr morgens ins bett und schlafe dann bis 14uhr oder länger und am abend dann wieder das gleiche an pc facebook,usw. und dann erst wieder um 3 oder 4 uhr ins bett ich schaffe es einfach nicht vorher ins bett zu gehen. Ich habe das gefühl das ich abends/nachts erst richtig wach werde, was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?