freundin will immer nur geld und aufmerksamkeit?

6 Antworten

1200 EUR sind nicht viel wenn man davon Auto, Miete, Strom, Telefon, Lebensmittel usw bezahlen muss! Habe mit meinem Freund selbst nur 100 EUR mehr und das OHNE Auto und damit kommen wir gerade so über die Runden. Mit Auto wäre das gar nicht zu schaffen (der Grund weshalb wir beide eben keines haben).

Und nein würde ich wohl nicht aber ihr sagen das sie lernen soll mit ihrem Geld klar zu kommen und nicht immer jammern soll. Dann soll sie eben mal nicht in den Urlaub fahren (ich war mit meinem freund nur 1x in den ganzen letzten fast 11 Jahren im Urlaub für eine Woche und da konnten wir kostenlos die Ferienwohnung eines Bekannten von ihm bekommen ansonsten wäre auch das nicht drinnen gewesen) und lieber lernen mit dem Geld klar zu kommen. Und natürlich musst du dann auch standhaft blieben und ihr eben nichts mehr geben, sonst lernt sie es nie.

Achja und was den Geldwert der Geschenke angeht: Da würde ich mir eher mal an die eigene Nase fassen. Nur weil das Geschenk von ihr nur 10 EUR wert war und du 50 EUR für sie ausgegeben hast bist du jetzt sauer oder wie? Das muss auch nicht sein. Entscheidend dabei ist doch eher der persönliche Wert oder nicht? mir wäre es zumindest egal ob ich von meiner Freundin ein Geschenk im Wert von 1€ oder von 100€ bekommen würde solange es vom Herzen kommt, egal ob ich für sie 100€ ausgegeben habe.

Nein die Freundschaft würde ich nicht kündigen. Sie ist erbärmlich, aber das Problem bist du selber.

Was ist los mit dir? Wieso gibst du ihr Geld? Du machst dir und ihr keinen Gefallen, sie muss lernen mit dem Geld zschlag kommen. Wenn sie deshalb hungern muss, lernt sie was daraus. Wenn aber jeder aus Mitleid Geld in ihren Rachen steckt wird sie nur zum besseren Schnorrer. Gut möglich sie ist nur mit dir zusammen, weil sie so immer auf der sicheren Seite ist. Gut möglich sie will keinen Kontakt mehr, wenn du ihr Geld verweigerst. Aber damit ist dann auch klar welche Sorte sie ist, nämlich keine Freundin, und du wirst sie einfach los.

Ganz offensichtlich nutzt sie dich aus. Gib ihr ab sofort KEIN Geld mehr, kaufe ihr nichts mehr! Wenn sie daraufhin keinen Kontakt mehr haben will, dann weißt du ja, dass sie nur hinter deinem Geld her war. Wenn sie sich trotzdem meldet, gut. Dann könnt ihr befreundet bleiben - aber mit neuen Regeln, die da lauten: Freundschaft ja, Geld nein.

Was hält meine freundin von mir? bin ich für sie nur Last?

Hallo liebe leute, Ich verspüre momentan eine gewaltige Wut in mir ... Kurz zum Thema, meine Freundin und ich sind seit 8 Jahren zusammeb haben ein gemeinsames kind.

Wir wollten in den Urlaub leider kamen von mmeinerseits unvorhersehbare ausgaben, also sagte ich schatz du musst absagen ich habe kein geld. Sie wollte aber nicht absagen und nochmals drüber reden, und meinte ob ich mir das Geld nicht von meinem bruder leihen könnte...was mich eigentlich sehr verletzt hat das sie 9000€ rum liegen hat und es mir nicht angeboten hat für 3 wochen 600€ zuleihen. Ich selber habe ihr immer geholfen obs auto Reparaturen waren (1200€ hätte es in der Werkstatt gekostet) oder im Pferde Stall die koppeln bauen...selbst mit geld leihen hatte ich kein Problem.

Vorher bekam ich die Nachricht, warum ich so schlecht gelaunt bin...meine Antwort finde es schon krass wen ich meinen Bruder anbetteln soll obwohl du sagtest es wäre kein Problem das du es leihst... Damals hatte sie mir 300€ geliehen sie meinte ich soll es behalten und wen sie wieder was bestellt bei Ebay soll ich einfach per PayPal bezahlen dan sind wir qiud! Jetzt vorhin hält sie mir vor das ich von ihr Geld nehme und es nie zurück gebe....wo is da die logik???? Auf jeden Fall kam noch dee Spruch "Ich würde mich nicht toll finden wen ich dich mach geld fragen würde" momentan fühle ich mich sehr ausgenützt und Beleidigt.. Aber um 16 uhr soll ich sie von der Arbeit abholen da sie ja momentan kein Auto hat (geht's eigentlich noch)... Ich lasse sie laufe 3km bis heim hat sie bedenk Zeit.

PS: ICH ZAHLE JEDES MAL WEN WIR ESSEN GEHEN, ICH HABE IHR AUTO ÖFTERS GETANKT GEHABT. HABE IHR AUTO FÜR SIE TÜV BEREIT GEMACHT FÜR 0€ JETZT HABE ICH BEI UNZÄHLIGEN HÄNDLERN ANGEFRAGT UND DEM MEIST BIETENDEN DAS AUTO VERKAUFT DA HAT SIE NOCHMALS 350€ MEHR BEKOMMEN. LANGSAM FÜHLE ICH MICH RICHTIG VERARSCHT WIE UNDANKBAR KANN MAN DEN SEIN?

...zur Frage

kommt ihr mit eurem lohn klar?

wie ist das bei euch? ich kriege 1500 netto und ist innerhalb von 10 tagen immer weg keine ahnung party saufen auto benzin versicherung draußen essen etc. bin immer pleite . wie ist das bei euch? eigentlich habe ich 2300€ aber ist ja die hälfte leider steuer hier in deutschland.

...zur Frage

Vorversicherung pleite- wo bekomme ich kfz- versicherungsnummer her?

Hallo!

Vielleicht kann mir hier jemand helfen:

Ich habe mir seit langer Zeit ein Auto gekauft und wollte es gerade online bei einer Auto-Versicherung anmelden. Die verlangen jedoch von mir eine Vor-Versicherungsnummer. Die habe ich aber leider nicht, da meine Vor-Versicherung pleite ist und damals alles online lief, d.h. ich habe auch keine Schreiben, wo die Nummer drauf stehen könnte. Wo bekomme ich jetzt also diese Nummer her???

Vielen Dank schon mal im Vorraus!

...zur Frage

Was kann ich gegen das Jugendamt tuen?

Hallo, Ich habe ein Problem mit der Jugendamt alten die für meine kleine un mich zuständig ist. Der Kindesvater hat kurz nach der Trennung seine Arbeit geschmissen, sich ein neues dickes Auto gekauft (3er BMW) und behauptet jetzt das er für seine Tochter nicht aufkommen kann. Das alles interessiert die Dame nicht. Diese meinte darauf nur das auch ein Vater genauso erst an seine Tochter denken sollte als an sich, wie es eine mutter auch täte. Mehr nicht. Nach der Trennung hab ich ihm angeboten er kann die kleine jederzeit haben un da kam nie was un dann habe ich stress gemacht. jetzt wird mir vom jugendamt ein strick daraus gezogen, weil ich jetzt nich mehr will das die kleine da schläft. da mein ex ne neue freundin hat un das bett der kleinen in seinem zimmer steht un ich weiß das es ihm egal is ob ein kind im raum is wenn er sex will.. jetzt wird er einmal begleitet im umgang aber das auch nur 1stunde damit sie sieht wie er mit der kleinen umgeht und umgekehrt. gestern hatte die kleine geburtstag un er hat nich mal angerufen. es kann doch ncih angehen das ich die böse bin un es die alte gar nicht interessiert was ich sage ??! kann mir einer einen Rat geben was ich tun kann?? anwalt hab ich schon aber er sagt schon das es schwer is gegen das jugendamt anzukommen.. :(

...zur Frage

Schokoladenfleck auf autositze (Polster)

Hallo Leute, ich bin ehrlich gesagt sehr wütend auf meine Freundin. Ich habe mein paar Stunden altes Auto mit den Mädels einfahren wollen. Als ich daheim ankam waren die hinteren Sitze voller Schokolade. Ich habe sogar den Verdacht dass es ziemlich eingerubbelt worden ist bzw. ist durch das Sitzen die Schokolade in den Stoff eingedrückt. Ich habe leider nichts gemerkt als meine Freundin hinten Schokolade gegessen hat, sonst hätte ich aufjeden Fall etwas gesagt. Ich habe sogar ein Essverbot erteilt bevor ich das Auto gekauft habe. Ich weis nun nicht ob, eingedrückte Schokolade überhaupt noch rausgeht...ich bin momentan ziemlich enttäuscht und traurig. Als ich meine Freundin darauf angesprochen habe, hat sie erwartet, dass ich total ruhig und verständnisvoll reagiere und sage dass es nicht schlimm sei. Sie hat meine Wut überhaupt nicht nachvollziehen könn, da es angeblich nicht mit Absicht war. Zudem lässt sie ihre leere Schokoladenpackung in meinem neuen Auto liegen. Meine Mutter meinte das sei aus Neid gewesen und war definitiv mit Absicht, sonst hätte sie mich 1. gefragt ob sie in meinem Auto essen darf trotz des Verbotes 2. hat sie mir nicht Bescheid gegeben als sie die Flecke entdeckt hat Sondern hat es versucht zu vertuschen.

Lange Rede kurzer Sinn...gehen diese Flecke raus? Zur Not lass ich es professionell machen. Bitte gibt mir eine positive Antwort :(

...zur Frage

Obst gerieben oder nicht, macht das einen unterschied?

ich war heute beim arzt und der meinte ich hab mir einen magen-darm virus eingefangen. ich soll in den nächsten tagen nur gewisse dinge essen, z.b äpfel und karotten. meine mutter meinte nur aber, man müsste den apfel vorher reiben und die möhren kochen, damit das was bringt. macht das wirklich einen unterschied? (bei den möhren kann ichs mir noch vorstellen, aber o ich den apfel jetzt reibe oder zerkaue...)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?