Freundin will im Kino kein Händchen halten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht ist sie einfach noch nicht soweit.. :/
Denn wenn sie sagt, sie hat sich dabei ein bisschen komisch gefühlt, kann es sein, dass sie einfach noch nicht bereit ist, mit dir Händchen zu halten. Aber keine Sorge, das muss nichts damit zu tun haben, dass ihre Gefühle nicht ausreichen oder so, vielleicht will sie sich einfach zu unsicher oder will sich etwas mehr Zeit lassen ;)
Du musst ja nichts erzwingen.
Ich würde erstmal einfach einen schönen Tag mit ihr verbringen :) und wenn sie bereit ist, wird sie bestimmt von allein deine Hand nehmen.
Oder du sprichst sie in einigen Wochen nochmal darauf an, wenn sich nichts ändert, bloß drängel vielleicht nich zu sehr, damit sie sich nich eingeengt fühlt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey erstens du bist bestimmt unsicher aber ich persöhnlich und bestimmt auch andere finden es besser wenn man spontan ist also erst garnicht expliziet danach fragen sondern wenn der zeitpunkt kommt einfach die chance ergreifen sie wird es mögen und nicht drängeln wenn nicht dann nicht wie siisiikee schon gesagt hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt seid ihr denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir sind 14

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?