Freundin will ihr erstes mal mit mir?

14 Antworten

Ich persönlich finde 13 viel zu früh. Wenn ich mir denke meine Schwester könnte nächstes Jahr schon Sex haben ist das für mich fast unvorstellbar. Allerdings habe ich auch eine Cousine, die schon seid sie 12 ist die Pille nimmt. (Meines Erachtens auch zu früh und es wundert mich, dass sie die überhaupt schon verschrieben bekommen hat) Und die nimmt sie nicht nur zur Vorsicht, ne die nimmt sie weil sie wirklich schon sexuell aktiv ist. Damit geht jeder anders um, aber so wie du dich anhörst scheinst du dich noch nicht bereit fühlen weswegen es wohl besser wäre noch etwas zu warten. Wenn ihr das zwingende Bedürfnis habt Sex zu haben versucht es doch lieber mal mit Fingern oder sowas. Da sollte im Normalfall auch keiner von schwanger werden 🙈

Nur weil deine unreife 13 jährige Freundin es so furchtbar eilig hat defloriert zu werden, so musst Du aus diesem Grund nicht auch gleich auf sie springen und auch Du als Junge hast ein verbrieftes Anrecht darauf, über dich und über deinen eigenen Körper zu entscheiden. In diesem Fall kommt auch noch hinzu, das ihr beide ohnehin nicht unbedingt später mal im Hafen der Ehe zu erwarten sein werdet sprich die höchstwahrscheinliche Trennung ist auch bereits vorprogrammiert.

Hi :)

Ich persönlich finde 13 zu früh. Allerdings kenne ich auch eine Person, die mit 13 die Jungfräulichkeit verloren hat, also ist es nicht unmöglich.

Da ihr offenbar beide das Verlangen nacheinander habt, würde ich euch vorschlagen, es zu tun wenn ihr dann 14 seid.

Dann seid ihr schon etwas älter, ihr bekommt rechtlich keine Probleme und der Zeitraum ist nicht ganz so groß, den ihr warten müsst.

Bis dahin könnt ihr euch ja anderweitig nahe kommen, beispielsweise intensives Küssen oder ähnliches.

Liebe Grüße

Erstes mal morgen wie was tun?

Hallo, ich 14 habe Morgen mit einer Freundin 13 bald 14 unser erstes mal. - Wie fangen wir an, Tipps um die stimmungsvollen lockern etc?

...zur Frage

Erstes mal sex mit meiner Freundin?

Hey Leute meine Freundin und ich sind jetzt 6 Monate zusammen und wollen unser erstes mal haben aber sie will das ich den erstem schritt dazu mache aber Leime Ahnung was der erste schritt zum sex ist. Könnt ihr mir bitte helfen. Schon mal danke im vor raus

...zur Frage

Glaubt ihr das ich was falsch gemacht habe?

Also ich (13) Hatte vor 2Monaten mein erstes mal und in diesen 2Monaten hat meine Freundin etwas zugenommen. Glaubt ihr sie ist schwanger?

...zur Frage

Morgen kommt meine Freundin zu mir, was sollte ich als erstes tun?

...zur Frage

ich habe bald mein erstes mal und brauche eure Hilfe?

hey! ich habe bald mein erstes mal (18) männlich und ich habe irgendwie angst das ich was falsch machen werde, meine freundin ist auch noch jungfrau und 17 jahre alt ich habe zum beispiel angst das ich das loch nicht finde.. könnt ihr mir vielleicht helfen ich denke die ganze zeit drüber nach das ich was falsch machen kann...

danke schon mal im vorraus!

...zur Frage

freund hat beim sex keinen hochbekommen liegt es an ihr?

es geht hier nicht um mich sondern um eine sehr gute freundin von mir. sie ist 16 und hat schon mit ihrem freund geschlafen. also schon öfters es ist nicht so das sie gerade erst ihr erstes mal hatten oder so. aber letztens wollten sie miteinander schlafen und dann hat er aber keinen hochbekommen obwohl sie nichts anders als sonst gemacht haben oder zumindest nicht was neues geamcht haben. sie hat total angst das es an ihr liegt oder dass sie was falsch gemacht hat oder das er sie nicht attraktiv genug findet... ihm ist es auch unangenehm und als sie es wider versucht haben, hat es wider nicht geklappt also von ihm aus. sie macht sich jetzt ernsthaft sorgen das sie was falsch macht. wisst ihr vielleicht was das problem sein könnte ? ach ja das einzige was sich geändert hat ist das sie sich das erst mal gesagt haben das sie sich lieben aber daran kann es doch nict liegen oder ? es währe echt toll wenn ihr helfen könntet :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?