Freundin will ihr Baby so nennen wie wir unseren Sohn nennen wollen würdet ihr noch was mit ihr zutun haben wollen würdet ihr euch einen anderen Namen suchen?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Das ist der Grund, warum ich das in unserem Bekanntenkreis nie erzählen würde !

Seid ihr denn beide schwanger ?

Ich würde ihr sagen, das ich das absolut mies finde und mit ihr reden...aber machen kannst du nichts dagegen. Es kommt drauf an, was mit die Freundin bedeutet, daher kann ich nicht wirklich sagen, was ich machen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ninalein2511
18.08.2016, 17:06

Naja sagen wirs mal so fühl mich schon etwas hintergangen sie tut jetzt so als wie sie von nix wüsste! Nein ich war schwanger aber hab mir das geschlecht nicht sagen lassen also hab ich immer beide namen gesagt

0

Rede nochmal mit ihr, ob sie den Namen sich selbst ausgesucht hat oder nur um ihn dir wegzuschnappen oder so. Letzteres wäre schon ein Grund die Freundschaft zu beenden. Aber wenn du z.b. einen häufigen wie Max gewählt hast und sie halt auch, dann kann keiner was dafür.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist vielleicht ein bisschen doof, wenn beide den gleichen Namen haben, aber deswegen muss man doch nicht gleich die Freundschaft kündigen.

Gibt so viele Menschen mit gleichen Namen. Ist doch nicht so schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde einen anderen Namen wählen und den nicht vor der Geburt ausplaudern.

Die Freundschaft muss mn deswegen nicht aufgeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde nicht, dass das ein Grund ist, eine Freundschaft zu beenden. Viele Menschen haben den Gleichen Namen, wenn du das nicht möchtest, dann such' dir am besten einen extrem Seltenen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib bei dem Namen. Du hattest Gründe dafür - bleibt dabei egal was passiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde das jetzt nicht so schlimm. Wenn ihr der Name auch gefällt kann sie ihn doch nehmen, da würde ich keine Probleme haben. Außerdem finde ich nicht das ein Grund ist die Freundschaft auf Eis zulegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich erkenne da kein Konfliktpotenzial.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wäre auch sauer! Würde ihr auch sagen dass ich es nicht toll finde
Sucht euch einen anderen... es gibt so viele schöne namen :-)
Gebt ihn nicht preis und überrascht alle!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum? Sei stolz, dass ihr so einen guten Namen gefunden habt, dass sie ihn auch will!

So ziemlich jeden Namen gibt es haufenweise, da kommt es doch auf einen mehr oder weniger nicht an, der diesen Namen trägt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du den Namen verraten hast: selbst schuld.
Deswegen will ich auch nicht, dass meine Frau unsere Vorschläge überall rumposaunt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SafeG
18.08.2016, 16:45

Das wird schwer dass ne Frau was für sich behält ... am besten nichmal der Frau was verraten :D

1
Kommentar von ninalein2511
18.08.2016, 16:49

Naja so im nachhinein denk mir hättest doch den Mund gehalten aber ich glaub als gute Freundin macht man sowas nicht also ich hätt das nie gemacht!

0

Was möchtest Du wissen?