FREUNDIN WILL HUND KAUFEN

7 Antworten

Hallo...sag ihr doch einfach,das es dich verletzt ,wenn sie dir jeden Tag vorhält,dass sie etwas bekommt, das du immer wolltest. Und frag sie mal, warum sie das tut...?! Wenn du sie da nicht drauf ansprichst, frustriert dich das immer mehr. Nur sprechenden menschen kann geholfen werden ;) LG

Dankeschön ;)

0

Versuch sie doch mal drauf anzusprechen! Sag ihr, dass du dich zwar für sie freust und umbedingt auch den Hund sehen willst, aber dass sie es bitte dir nicht unter die Nase reiben soll, weil sie dich damit verletzt. Wenn sie das nicht berücksichtig und weiter sich so verhält, dann würde ich mir nochmal gut überlegen, ob das eine gute freundin für dich ist.

Freunde sollten immer wollen, dass deren Freunde glücklich sind und nicht versuchen ihr Ego aufzupuschen und dich niedrig zumachen!

Wollt mich für die Antwort bedanken ich werd sie Daueraufträge ansprechen :)

0

Sag ihr das doch einfach. Tut mir echt leid, aber da können wir dir nicht weiterhelfen ;) ich kann dich trösten, meine Eltern wollten auch nie einen Hund aber jetzt haben sie ihn gaaaaanz doll lieb ;) LG

Was kann ich Machen wenn Der hund die katze anbellt?

Was kann ich Machen wenn Der hund die katze anbellt? Der hund meiner freundin bellt immer wieder die katze an Weil er Spielen will was kann sie machen

...zur Frage

Der hund meiner freundin ist gestorben?

Hallo,
Der hund von meiner besten freundin ist gestorben er war nicht besonders alt und sie hat ihn noch mehr geliebt als ihre eltern.
Ich weis nicht wie ich jetzt reagieren soll über was ich mit ihr reden soll etc

...zur Frage

Welpe vom Züchter ohne Erfahrung?

Hallo!
Meine beste Freundin hat letztens beschlossen, sich einen Hund zu kaufen! Ich finde die Idee ersteinmal super, doch es gibt ein Problem!
Sie hatte noch nie zuvor einen Hund und ich denke, sie wird sich ein Welpen vom Züchter kaufen, jedoch hat sie keinerlei Erfahrung mit Hunden.
Ich habe ihr schon gesagt, dass sie erstmal im Tierheim umschauen soll.

Soll sie sich ein Welpe vom Züchter kaufen, oder ein Hund aus dem Tierheim???

Was ist eure Meinung????

Danke schonmal im Vorraus!
LG dogfan11

...zur Frage

Freundin will sich einen Border Collie kaufen! :((

Hallo, eine Freundin will sich unbedingt einen Border Collie kaufen. Ich hab ein Problem damit, weil sie sich wirklich nicht gut mit Hunden auskennt. Sie hatte nie einen Hund und Erfahrung hat sie auch nicht.

Ein Border Collie ist ja wirklich nichts für Anfänger und dann noch ein Arbeitshund... So ein Hund muss gefordert werden und ich denke nicht, dass das der richtige Hund für sie wäre. Einen anderen Hund will sie nicht. Ich will mit ihr nicht streiten oder so... Ich hab einen Border Collie, deshalb will sie jetzt auch einen ._. Ich hab ihr auch vorgeschlagen, dass sie sich auch um meinen kümmern darf und so. Aber nein, sie muss einen eigenen haben.

Ich hab Angst, dass ihr Hund vielleicht mal im Tierheim oder so landet, weil sie sich nicht um ihn kümmern kann... Was soll ich machen? ;(

...zur Frage

Hund gestorben, ich weis nicht was ich machen soll

Also mein hund wurde gestern von einem lkw erwischt, und ich weis nicht was ich machen soll, er war mein bester freund, ich hab ihn schon so lange, er war immer da für mich, ich fühl mich wie gelähmt, mein leben hat kein sinn mehr, meine mum liegt auch nur noch weinend im bett und klammert sich an unsere katze, wahrscheinlich als ersatz, ich weis nicht was ich machen soll, ich würde am liebsten sofort einen neuen holen, aber wahrscheinlich nur um das loch zu stopfen, was soll och machen?

...zur Frage

Wenn ein Vermieter eine katze erlaubt, darf er dann den Hund verbieten?

Bis vor einem halben Jahr hatte ich eine Katze, leider ist sie gestorben, nun wollte ich einen Jack Russle Terrier, den verbietet mir der vermieter obwohl es ein kleiner Hund ist. Nun habe ich von einer Freundin die selber 3 so kleine hunde hat erfahren, das wenn der Vermieter mir eine Katze erlaubt hat mir den Hund nicht verbieten darf solange ich keinen Kampfhund hohle, stimmt das? Kennt sich hier jemand aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?