Freundin will Gras ausprobieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Achte darauf das sie es probiert wenn sie aus diesem "Großen Leid" draußen ist! 

Denn es ist nie eine gute Idee Drogen zu konsumieren wenn man nicht stabil ist! So fangen die süchte an! 

Wahrscheinlich gar nicht, es wäre auch nicht sinnvoll.

Äußere ihr deine Bedenken und sage ihr gleichzeitig, dass du nichts dagegen hast, wenn sie das Mal ausprobiert, sie aber vorsichtig sein sollte, wenn sie merkt, dass sie die Kontrolle verliert.

ausprobieren ist nach dem ersten mal vorbei....

0
@Szquier

Ich sag ja.. Sag ihr Bescheid, dass sie aufpassen soll, dass das nicht überhand nimmt und wenn doch, sag es ihren Eltern.

0
Nächste interessante Frage

Was ist eure Einstellung gegenüber Leuten die Kiffen ?

lass sie es doch mal ausprobieren ist nichts schlimmes natürlich wenn sie grade eine schlechte zeit durchlebt ist das was anderes aber denke nicht das sie abhängig wird weil gras ist keine droge die man nimmt wenn man probleme hat da nimmt man eher was anderes 

das ist wohl was schlimmes weist du überhauot was gras mit dir macht? das ist eine gefährliche droge die deine gesamte persönlichkeit verändert. gras ist außerdem verboten und ich bin straight edge d.h. für mich ist das ne folter XD

0
@Szquier

Schlimme droge? xD 

schlimme drogen sind Alkohol,Tabak,Heroin,Meth 

0
@Szquier

Also meine Persönlichkeit hat sich nicht verändert. Ich hoffe das war Ironie. Tut mir Leid für deine Freundin, dass ihr Freund sich wie ein Oberspießer benimmt. Oder, wie alt ist sie denn?

0

Was möchtest Du wissen?