Freundin will fremdgehen?

13 Antworten

Das heißt Du würdest sogar so weit gehen ihr einen Seitensprung oder Affaire zuzugestehen? Boah, Deine Liebe muss sehr groß sein. Es ehrt sie zwar das sie dir von ihrer Geilheit zu ihm erzählt hat, aber wenn mir ein Partner so offen sein würde, dann würde mich das extrem treffen. Vor allem wenn du weißt das sie während des Sex mit dir an ihn denkt. Da würde ich mich an deiner Stelle als Mittel zum Zweck fühlen.

Also dass sie ihm Fotos in Unterwäsche oder eben auch eindeutige Nachrichten geschickt hat, ist doch nichts, was man sich mal eben einbildet und wo man zu viel rein interpretiert, da es ja "schwarz auf weiß" da steht...

Und wenn du das entsprechend gesehen hast, würde ich sie entsprechend zur Rede stellen, ihr das je nachdem zeigen und wenn sie es nicht einsieht.. naja.. Schluss machen. Hat sonst leider auch keinen Sinn.

Hey jonasgischer,

Das ist schon schlimm, dass deine Freundin schon seit einem halbem Jahr geiler auf einen anderen Kerl als auf dich ist. Wenn mein Freund das machen würde, dann wäre zwischen uns bestimmt keine Beziehung mehr.

Ich meine findest du das ok, dass sie ihn geil findet?

Wenn du ihm sie überlässt, ist die Chance 9 zu 10 , dass sie dich verlässt, weil er ja auch scharf auf sie ist ( 1 zu 10 will er eine Beziehung?). Zeige ihr, dass DU besser bist.

Gehe mit ihr zu einer ihrer Lieblingsplätzen. Bereite ihr ihr Lieblingsessen zu und schaut dabei kuschelnd ihren Lieblingsfilm. Verwöhne sie mit Massagen, doch damit kann icht nicht versichern, dass sie bei dir bleibt, denn was sie fühlt dass fühlt sie.

Viel Erfolg in deiner Beziehung

Ina

Tja, offensichtlich hat deine Freundin eine Vorliebe, die jetzt zum Vorschein kommt. Jetzt ist es noch dieser heiße Typ aus ihrer Klasse, den sie so geil findet. Aber wen wird sie in 2 Monate heiß finden? Und mit wem will sie dann wohl in einem halben Jahr Sex haben? Du musst jedenfalls damit rechnen, dass deine Freundin da gerade eine sexuelle Vorliebe entwickelt und dass dieser Typ aus ihrer Klasse vermutlich deshalb nicht der einzige Typ sein wird, mit dem sie unbedingt Sex haben will. Es werden vermutlich noch andere Typen im Leben deiner Freundin auftauchen, mit denen sie unbedingt Sex haben will. Und das kannst und darfst du deiner Freundin nicht verbieten. Die Frage ist aber, ob du damit ein großes Problem hast, dass sie mit einem anderen Typen Sex haben will oder ob du das OK findest. Wenn du damit ein Problem hast, dann musst du die Beziehung beenden, weil du mit ihr nicht glücklich werden kannst, wenn sie mit einem anderen Typen Sex haben will, du aber ein Problem damit hast. Wenn du das aber OK findest, dann spricht nichts dagegen, die Beziehung weiter zu führen. Aber das musst du selber entscheiden, wie du dazu stehst. Denk darüber nach.

Deine Entscheidung. Aber wenn sie mal zu Anderen darf, darfst du das auch. Für mich persönlich wäre das zwar nichts, aber du kannst es ihr ja vorschlagen, wenn es dich nicht weiter stört.

Gruß Than

Das will sie nicht

@ThanatosBell

"dann darf sie auch nicht". Als wenn man seiner Freundin verbieten kann, dass sie mit einem anderen schläft. Das kann man nämlich NICHT. Es ist aber ungerecht, dass sie sich austoben will, sie aber nicht will, dass er sich austobt. Aber von "dürfen" kann man nicht reden, weil sie schließlich NIEMANDEN um Erlaubnis fragen muss, ob sie sich austoben darf. Schon gar nicht ihren Freund, weil er auch nichts machen kann, außer schluss machen, wenn sie sich austoben geht, obwohl er das nicht will. Sie wird sich so oder so austoben gehen. Erst recht dann, wenn er was dagegen hat oder er es ihr wirklich verbieten will.

@MoralMensch

Doch, genau so kann man das sagen. Sie kann zwar mit ihm ins Bett steigen, aber sie darf nicht, da ein Kompromiss zwischen zwei Parteien geschlossen wurde. Wenn dieser Kompromiss missachtet wird, hat das eine Beendigung der Beziehung zwischen den Parteien zur Folge.

@ThanatosBell

Du stellst ja ein Kompromiss wie ein Vertrag dar, gegen den man auf keinen Fall bloß nicht verstoßen darf, weil ja darauf die Enthauptung steht. Sarkasmus aus.

Ein Kompromiss ist keinesfalls mit einem Vertrag vergleichbar, gegen den man bloß nicht verstoßen darf. Ein Kompromiss ist vielmehr eine mündliche Vereinbarung, an die man sich aus Liebe zur Partnerin/zum Partner, aus Respekt und Loyalität hält. Und dagegen kann man sehr wohl verstoßen. Und die einzige Konsequenz, die es gibt, wenn man sich nicht an den Kompromiss hält, ist eine Trennung. Aber auch nicht zwangsläufig, weil nicht jede Person sofort schluss macht, wenn man sich nicht am Kompromiss hält. Und SO kann man es sehen. Und nicht wie ein handfester Vertrag, der wasserdicht ist. Denn ein Kompromiss ist nichts, woran Paare sich ohne Wenn und Aber halten MÜSSEN. Ein Kompromiss ist eine VEREINBARUNG, aber kein MUSS, jetzt verstanden?!

@MoralMensch

Ich kann dich ja nicht mal mehr ernst nehmen ;-;

Also, wie du sehr richtig sagst, kann man gegen eine mündliche Vereinbarung verstoßen. Ebenso kann man das gegen einen schriftlichen, wasserdichten Vertrag (Das eine mündliche Vereinbarung rechtlich gesehen ebenso ein Vertrag ist, lassen wir mal bei Seite). Allerdings muss man sich an diese Vereinbarung halten, wenn man nicht will, dass eine Konsequenz eintritt. Und diese Konsequenz wäre in einer Beziehung in den meisten Fällen die Trennung.