Freundin will Facesitting - Wie damit umgehen?

11 Antworten

Das ist ganz einfach. Wenn sie es will und dich danach fragt, dann wird sie sich vorher schon überlegt haben, ob sie das wirklich möchte. Wenn du also magst, könnt ihr das ja mal ausprobieren. Vorher ein Zeichen abmachen, falls du aufhören sollst und dann mal loslegen. Viel Spaß!

Du sagst in einem Kommentar "den Geruch aushalten" finde ich sehr komisch, da Frauen vor allem nach dem duschen was ja meistens vor dem GV der Fall ist dort unten nicht wirklich auffallend riechen. Gut manche mehr manche weniger aber wenn deine Freundin hygienisch ist sollte das doch kein Problem sein. Da du aber sagtest aushalten nehme ich mal an du kennst den Geruch und der ist nicht gerade angenehm.
Vllt solltet ihr das erstmal klären. Und euch dann nochmal über facesitting unterhalten

Facesitting ist doch geil ! .....weiter unten schreibst du was von Geruch. Jede/r hat Intimgeruch. Zudem ist Geruch nicht gleich Gestank ! Du willst doch sicherlich auch, das sie sich mal mündlich ohne Probleme um dein Geschlechtsteil kümmert.

Gute Binde ohne Geruch?

Hey :) Ich habe gestern meine Tage bekommen und habe es erst mit Tampons versucht, aber die finde ich unangenehm (guckt euch meine Frage von gestern an) naja und ich war dann heute los und habe mir Always Ultra Normal gekauft. Eigentlich sind die auch gut aber die haben soeine komischen Geruch und ich finde den recht unangenehm und hab das Gefühl das jeder das riechen kann. Gibt es auch gute Binden ohne Geruch? Also ich hab hier nur einen Rewe und der nächste DM ist recht weit weg. Die Binden sollten auch recht was aushalten und nicht beim Sport verrutschen oder so.

Danke :)

...zur Frage

Sollte ich mir Sorgen wegen HIV machen?

Benötige ernsthaften Rat Zwecks HIV Risiko mit einem Risikokontakt. Bin aktuell in Kiev und hatte gestern ungeschützten GV mit einer Stripperin?

...zur Frage

Kondom in Vagina stecken geblieben! Passiert sowas öfter?

Hi ich hatte gestern mit meiner Freundin GV. Während des Sex fragt sich mich ob das Kondom noch drauf steckt. Ich schau nach und es ist nicht mehr drauf. So einen schock hatte ich schon lange nicht mehr! Sie hat es dann in ihr gefunden. Hab davon noch nie was gehört. Kommt das ab und zu vor? Da sie sowieso zusätzlich noch die Pille nimmt dürfte ja kein hohes Risiko zur Schwangerschaft entstehen!?!?

...zur Frage

Sterilisieren bei Freundin?

Meine Freundin und ich wollen ganz normalen Sex haben ohne zu verhüten, da kein Kinderwunsch besteht haben wir an die Sterilisierung gedacht. Ware es in diesem Fall sinnvoll? Sie mag es keine Pillen zu nehmen und an eine Spirale will sie erstrecht nicht denken. Bitte nur ernstgemeinte antworten. Danke

...zur Frage

Kondom geplatzt! Pille seit 2 Tagen genommen. Schwangerschaftsrisiko?

Als ich gestern mit meiner Freundin GV hatte ist das Kondom geplatzt. Sie hat seit 2 Tagen die Pille genommen. Besteht jetzt das Risiko dass sie schwanger wird? oder hält/hilft die Pille auch nach 2 Tagen einnahme?

...zur Frage

wie kann ich eine Sex-Anfrage(Anzeige) erstellen?

Ich plane zurzeit einen sehr frivolen Clubbesuch mit einer Dame zwischen 20-30, die genau wie ich Lust hat ihre Fantasien auszuleben. Da meine Freundinnen leider nicht mitmachen wollen, möchte ich eine Anzeige bzw. Anfrage erstellen.

Sehr freizügig und sexy gekleidet in einer Stadt die weit weg von unseren Städten ist in einen frivolen Club.. ein paar Männer für eine unvergessliche Nacht verführen und mit ihnen Sex haben, zusammen. Gangbang bzw. Gruppensex.

Wie erstellt man sowas? Hätte da wohl echt Bock drauf. Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?