Freundin will echt viel Sex..... ;/

13 Antworten

Du musst mit ihr reden. Nur durch reden könnt ihr solche Dinge klären. Einen anderen weg gibt es nicht. Bloß solltest du ihr keine Vorwürfe machen und solche Verdächtigungen aussprechen sondern ihr eher mitteilen, das du befürchtest das du sie nicht ausreichend befriedigen kannst. Es kann ja auch sein, das dies all die aufgestaute Vorfreude auf dich ist, die sich am Wochenende entleert. Es muss nicht heißen, das deine Freundin eine Nymphomanin ist und mit jedem ins Bett steigt. Von dem her, sei ganz entspannt, ich glaube das dies einfach aufgestaute Lust auf dich ist. Aber frage sie einfach mal und rede mit ihr.

Wie man's macht ist es nicht recht ;-) Andere Kerls wären happy über so viel Aktivität...und deine Angst, dass sie sich unter der Woche andere Gespielen sucht, ist schon mal komplett aus der Luft gegriffen. Oder hast du Anzeichen dafür? Wenn nicht, dann entspringt das allein deiner Fantasie.

Falls ihr noch nicht so lang zusammen seid, dann ist das übrigens normal, viele Paare kommen da kaum mehr aus dem Bett. Und ihr seht euch ja nur am Wochenende, da muss halt was aufgeholt werden. Ich an deiner Stelle würde mir absolut keine Gedanken machen, auch nicht darüber, dass du ihr nicht gerecht werden könntest. Das könnte eine Reaktion bei dir auslösen, die genau darin besteht und das willst du doch auch nicht, oder? Im Zweifelsfall ist reden trotzdem die beste Möglichkeit. Die richtigen Worte zu finden kann man üben und verbale Kommunikation gehört schon auch dazu ;)

sie sieht dich die ganze woche nicht, deswegen will sie eben viel sex wenn sie dich mal sieht. sag ihr wenn es dir zu viel ist du musst ja nicht. und wenn du ihr vertraust musst du dir keine sorgen machen dass sie dich mit irgendwelchen typen betrügt, wenn es dich stört sprch sie an. in einer beziehung sollte man in der lage sein über dinge die einen stören zu reden ohne gleich auszuflippen

Freundin erlauben mit Jungs was zu machen?

Hey Leute,

Ich bin seit 9 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Nun bin ich für 3 Wochen im Urlaub und sie ist zu Hause.

Das Problem ist nun, dass sie mir gesagt hat, dass sie nächste Woche Mittwoch mit 3 anderen Jungs zelten geht. Ich kenne die 3 Jungs und weiß wie sie drauf sind. Das sind solche Leute die einfach nur Frauen zum Sex suchen. Meine Freundin weiß es auch, dass sie so sind. Sie will da aber trotzdem hin. Ich vertraue ihr aber trotzdem habe ich Angst, dass die Jungs sie überreden, sie dann mit ihnen kuschelt und weiter kann man sich es ja denken.

Nun brauche ich eure Hilfe. Mit welchen Argumenten oder wie kann ich es ihr “verbieten“?

Danke im Voraus

...zur Frage

Eifersucht drängt Freundin ein?

Ich werde bei vielen Kleinigkeiten eifersüchtig und möchte sie nicht ansprechen, obwohl sie das wollen würde, weil ich Angst habe sie einzuengen. Jedoch macht es mich traurig weil ich dennoch daran denken muss, obwohl ich ihr natürlich vertraue. Es liegt an der fehlenden Nähe in einer Fernbeziehung und vielmehr geht es jemanden ähnlich?

...zur Frage

Lust auf Sex aber habe angst

Ich habe manchmal echt Lust auf Sex aber habe kein freund und habe aber auch angst davor und selbstbefriedigung will ich nicht machen was soll ich tun ? :7 bitte keine dumme kommentare :/

...zur Frage

Was gefällt IHM beim Sex? kaum Erfahrung und brauche Hilfe Bitte:(

ich werde in wenigen tagen wahrscheinlich mein erstes mal mit meinem freund haben, aber was gefällt männern beiim sex was mache ich beim vorspiel und wie kann ich ihn erregen noch ohne sex? und beim sex , welche stellund sind geeignet und wie mache ich alles richtig? Bitte helft mir:/ ich hab echt angst was falsch zu machen:/

danke für alle antworten:)

...zur Frage

Freund verführen, wie mach ich das am besten?

Hi, mein Freund und ich führen eine Fernbeziehung und werden uns bald treffen. Er ist noch Jungfrau und traut sich nicht, mit mir Sex zu haben. Was kann ich tun, um ihm die Angst zu nehmen? Wie kann ich ihn verführen, damit er richtig heiß auf mich wird?

...zur Frage

Schmerzen beim Sex und blut?

Hallo und zwar habe ich eine frage.. es ist mir bisschen unangenehm.. ich hatte die letzten mal wo ich sex mit meinem freund hatte total die schmerzen und danach auch noch, auch beim Wasser lassen.. und es kam dann auch immer bisschen blut so ganz helles.. ich habe erst im Juli einen Frauenarzt termin bekommen.. ich weiß einfach nicht was das ist und habe echt angst... Ich bedanke mich schonmal im Vorraus!!! LG Leonie :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?