Freundin will echt viel Sex..... ;/

13 Antworten

Du musst mit ihr reden. Nur durch reden könnt ihr solche Dinge klären. Einen anderen weg gibt es nicht. Bloß solltest du ihr keine Vorwürfe machen und solche Verdächtigungen aussprechen sondern ihr eher mitteilen, das du befürchtest das du sie nicht ausreichend befriedigen kannst. Es kann ja auch sein, das dies all die aufgestaute Vorfreude auf dich ist, die sich am Wochenende entleert. Es muss nicht heißen, das deine Freundin eine Nymphomanin ist und mit jedem ins Bett steigt. Von dem her, sei ganz entspannt, ich glaube das dies einfach aufgestaute Lust auf dich ist. Aber frage sie einfach mal und rede mit ihr.

sie sieht dich die ganze woche nicht, deswegen will sie eben viel sex wenn sie dich mal sieht. sag ihr wenn es dir zu viel ist du musst ja nicht. und wenn du ihr vertraust musst du dir keine sorgen machen dass sie dich mit irgendwelchen typen betrügt, wenn es dich stört sprch sie an. in einer beziehung sollte man in der lage sein über dinge die einen stören zu reden ohne gleich auszuflippen

Wie man's macht ist es nicht recht ;-) Andere Kerls wären happy über so viel Aktivität...und deine Angst, dass sie sich unter der Woche andere Gespielen sucht, ist schon mal komplett aus der Luft gegriffen. Oder hast du Anzeichen dafür? Wenn nicht, dann entspringt das allein deiner Fantasie.

Falls ihr noch nicht so lang zusammen seid, dann ist das übrigens normal, viele Paare kommen da kaum mehr aus dem Bett. Und ihr seht euch ja nur am Wochenende, da muss halt was aufgeholt werden. Ich an deiner Stelle würde mir absolut keine Gedanken machen, auch nicht darüber, dass du ihr nicht gerecht werden könntest. Das könnte eine Reaktion bei dir auslösen, die genau darin besteht und das willst du doch auch nicht, oder? Im Zweifelsfall ist reden trotzdem die beste Möglichkeit. Die richtigen Worte zu finden kann man üben und verbale Kommunikation gehört schon auch dazu ;)

Angst vorm Höhepunkt. Was passiert dann eigentlich?

Hey Leute ^^ eigentlich ist mir sowas peinlich zu fragen aber naja, von meinem freundeskreis kann mir keiner weiterhelfen xD und ja. vielleicht weis einer von euch bescheid :D also... meine freundin und ich haben regelmäßig guten sex, aber wenn sie kurz vorm "kommen" is dann bricht sie immer ab weil sie angst davor hat. ich finde das natürlich scheiße, weil ich sie dann ned richtig befriedigen kann :( deswegen meine frage. was passiert eigentlich wenn frauen ihren höhepunkt erreichen? spritzen die dann echt immer so krass ab wie in manchen pornos? das scheint mir nämlich bissl unreal..

ich hoffe auf ein paar gute antworten :))

...zur Frage

Freundin erlauben mit Jungs was zu machen?

Hey Leute,

Ich bin seit 9 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Nun bin ich für 3 Wochen im Urlaub und sie ist zu Hause.

Das Problem ist nun, dass sie mir gesagt hat, dass sie nächste Woche Mittwoch mit 3 anderen Jungs zelten geht. Ich kenne die 3 Jungs und weiß wie sie drauf sind. Das sind solche Leute die einfach nur Frauen zum Sex suchen. Meine Freundin weiß es auch, dass sie so sind. Sie will da aber trotzdem hin. Ich vertraue ihr aber trotzdem habe ich Angst, dass die Jungs sie überreden, sie dann mit ihnen kuschelt und weiter kann man sich es ja denken.

Nun brauche ich eure Hilfe. Mit welchen Argumenten oder wie kann ich es ihr “verbieten“?

Danke im Voraus

...zur Frage

Freundin befriedigt sich oft selbst trotz häufigem Sex - Verunsicherung?

Hey Leute,

meine Freundin und ich (27) sind jetzt bald 5 Jahre zusammen.

Zwischendurch lief bei uns im Bett länger gar nichts, weil sie überhaupt keine Lust auf Sex hatte. Vor einem Jahr etwa hat sie dann die Pille abgesetzt, weil sie nicht mehr mit Hormonen verhüten wollte. Vor gut 4 Monaten gab es dann einen richtigen "Wandel" und jetzt hat sie auf einmal extrem viel Lust auf Sex, sodass wir fast täglich miteinander schlafen.

Nicht falsch verstehen... ich freue mich unglaublich darüber, weil diese "Trockenzeit" schon eine gewisse Belastung für unsere Beziehung war. Mir hat es extrem gefehlt.

In den letzten Wochen war es manchmal so, dass wir Sex hatten und sie (meiner Meinung nach) auch gekommen ist und kurz danach habe ich mitbekommen, dass sie sich im Bad noch selbst befriedigt hat. Oder eine andere Situation... am Vorabend hatten wir sogar zwei lange Runden. Danach war ich total am Ende. Am Morgen bin ich dann aufgestanden und sie meinte, dass sie noch müde ist und noch liegen bleiben möchte. Ich bin dann draußen noch an der Tür stehen geblieben und dann hat sie es sich mit dem Dildo wieder selbst gemacht.

Mich verunsichert dieses Verhalten sehr. Habe das Gefühl, dass es ihr mit mir nicht reicht oder sie mir den Orgasmus evtl. nur vortäuscht.

Ich wurde in einer früheren Beziehung schon mal betrogen und dann hat bei mir so eine Art Gedankenkarussell eingesetzt - schlechter Sex, bin nicht genug, sie sucht sich einen anderen, usw... Ich habe mich richtig mies gefühlt und wollte unbedingt, dass sie einen richtig geilen Orgasmus bekommt. Naja und dann hat irgendwie gar nichts mehr funktioniert. Sie meinte dann zwar, dass es überhaupt nicht schlimm ist und wir auch einfach kuscheln können, aber ich habe gemerkt, dass sie sehr geil war und dann habe ich mich noch schlechter gefühlt.

Jetzt kommt noch dazu, dass sie bald für eine Woche mit der Seminargruppe von der Uni weg ist. Deswegen mache ich mir immer noch mehr Druck. Mir macht die Vorstellung Angst, dass sie ständig heiß ist und von mir enttäuscht.

Wie kann ich dieses Gedankenkarussell/diese Angst wieder ablegen? Diese Situation ist deprimierend für mich.

Vielleicht hat von euch jemand Tipps, wenn ihr diese "Fremdgeh-Angst" verstehen könnt.

VG

Dominic

...zur Frage

Ständig rattig im Sommer unterwegs was tun?

Hallo Ich bin im Sommer ständig rattig unterwegs überall sexy Frauen die eine schöner als die anderw.

Das nervt extrem man kann sich nicht konzentriern und für die Freundin ist es auch nicht so toll.

Was macht man da wiso will man immer das haben was man nicht hat. Ist echt immer dabei die Fantasie wie seit sie ausgezogen aus.

Habt ihr das Problem auch gerade im Sommer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?