Freundin will die Beziehung mit mir beenden, was soll ich jetzt tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde mich an Deiner Stelle nicht mehr bei ihr melden, wenn das rumgenörgle mal angefangen hat nimmt eine Beziehung selten einen guten Verlauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
miniiiiiii 07.06.2016, 15:10

An sich stimmt das was du sagst, hatte es ja auch schon mal durch gehabt, aber ich will nicht dass es wieder so endet. Ich will sie echt nicht verlieren :(

0
Zytglogge 07.06.2016, 15:20
@miniiiiiii

Deine Würde möchtest Du bestimmt auch nicht verlieren, oder?

Du bist bestimmt ein toller Mensch, warte besser auf eine Frau die Dich wertschätzt. 

0
miniiiiiii 07.06.2016, 15:26
@Zytglogge

Danke,die Antwort auf alles wird sich ja spätestens in einem Monat zeigen. Wenn ich nicht schon eher ne Nachricht bekomme, dass definitiv vorbei ist. Ich werde geduldig abwarten und mich auf andere Sachen konzentrieren, ich werde ihr zeigen, dass ich erfolgreich werde.  

0

Fernbeziehungen sind immer sehr schwierig und meistens zum Scheitern verurteilt. Ein kleiner Tipp von mir: Baue dein Unternehmen auf und besuche deine Freundin in 5 Jahren, fahre mit einem Porsche vorbei, schenke Ihr eine Rose und sage "Schade, hätte klappen können".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
miniiiiiii 07.06.2016, 15:10

Hahahaha du sagst es, ich wollte wirklich in 5 Jahren Porsche kaufen. Habe Verlauf und Ziel des Unternehmen schon für den nächsten 5 Jahren durchgedacht. Leider schaffe ich nicht mich von ihr zu trennen :(

0
webflexer 07.06.2016, 15:11
@miniiiiiii

Du von Ihr nicht aber Sie von dir? :)
Ach komm...Deutschland hat auch sehr schöne Frauen und eine ist bestimmt auch in deiner Nähe.

0
miniiiiiii 07.06.2016, 15:21
@webflexer

Leider.. aber vielleicht wird es noch was nach einem Monat , eigentlich wollte ich sie ja ende Juli besuchen.

Haha, ja das stimmt, aber es ist schwer eine Deutsche Frau zu finden, da sie sich standardmäßig wenig für Chinesen interessieren :)

0

Sie kann doch zu dir ziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?