Freundin will den ganzen Tag kuscheln?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ein typisches Symptom vieler junger Mädchen am Anfang der Beziehung ;)

Kann man super kanalisieren, in dem man jedes Kuscheln als Aufforderung zum Sex interpretiert - typisches Symptom vieler junger Jungen am Anfang der Beziehung...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das ist nicht normal. Sie klammert und irgendwann wird dich das tierisch nerven vor allem wenn ihr länger zusammen bleibt und du mit Kumpels was machst. Dann ist das Geschrei groß. Klär das mit ihr ganz schnell.

Kommentar von TeachTheWorld
02.09.2016, 14:45

Oder sie ist einfach frisch verliebt und freut sich.

0

Am Anfang der Beziehung normal, sollte mit der Zeit aber vergehen.

Ich mag das überhaupt nicht, und das obwohl ich definitiv weiblich bin.😂 bei meiner Beziehung war mein freund am Anfang auch so schlimm, Habs einfach durchgehalten, und jetzt nach 8 Jahren, dürfte es ruhig wieder was mehr werden. :) Wenn es dich so sehr stört, darfst du es ihr auch schonend beibringen. Vielleicht schlägst du auch einfach vor, das ihr was mit Freunden macht, oder so. 

Normal ist, was man als normal empfindet. Du tust das ja scheinbar nicht und dann solltest du ihr das auch sagen.

Am Anfang ist das ganz normal, dadurch fühlt sie sich sicher bei dir.

wie lange dauert das denn schon, irgendwie kommt das jetzt eher nicht so glaubwürdig rüber, wenn man sich Deine anderen Fragen anschaut... 

Frage von MisterUnikat14, vor 16 Std   174

Freundin begrabschen?

Hallo, Heute übernachtet meine Freundin bei mir. Kann man sie mal begrabschen wenn sie schläft. Also ich meine zertlich.

Kommentar von frischling15
02.09.2016, 13:11

Langeweile ....:)

1

Kaufe ihr ein Stofftier !

Kommentar von LeonardM
10.09.2016, 09:46

rofl

0

Junge Mädchen sind da schonmal etwas komisch... Lass sie älter werden dann werden sie vernünftiger. Zumindest meistens

Fast jedes Mädchen ist am Anfang der Beziehung so. benutzen dich halt als Kuscheltier haha, ist doch irgendwie süß ^^

Spiel ihr das mal vor. Vielleicht versteht sie den Wink. ;-)

Kommentar von Filou2110
02.09.2016, 13:21

Der ist gut. :D

0

Was möchtest Du wissen?