Freundin will dass ich mir Skype mache, aber ich will nicht. Kennt ihr Ausreden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei mir ähnlich. Kannst auch sagen es gab ein Installationsproblem oder es stürzt andauerns ab :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

wieso Ausrede??

Du sagtest, Du würdest es Dir überlegen, nicht, das Du es tatsächlich machst.

Wenn Du es nicht willst, dann stehe dazu. Man muß doch nichts machen, was andere wollen, man selber aber nicht?

Sag die Wahrheit und gut ist. ;o))

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du Deiner Freundin eine Lüge auftischen musst, damit sie es akzeptiert, ist nicht so gut. Sag einfach, dass Deine Entschließung gegen Skype definitiv ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du sagst "Ich habe fertig überlegt und nein, ich will kein Skype." und gut ist.

Ist doch Kindergarten, sich da eine "Ausrede" auszudenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?