Freundin will dass ich mir Skype mache, aber ich will nicht. Kennt ihr Ausreden?

6 Antworten

Hallo,

wieso Ausrede??

Du sagtest, Du würdest es Dir überlegen, nicht, das Du es tatsächlich machst.

Wenn Du es nicht willst, dann stehe dazu. Man muß doch nichts machen, was andere wollen, man selber aber nicht?

Sag die Wahrheit und gut ist. ;o))

LG

Du sagst "Ich habe fertig überlegt und nein, ich will kein Skype." und gut ist.

Ist doch Kindergarten, sich da eine "Ausrede" auszudenken.

Wenn Du Deiner Freundin eine Lüge auftischen musst, damit sie es akzeptiert, ist nicht so gut. Sag einfach, dass Deine Entschließung gegen Skype definitiv ist.

Ausreden, wenn ich nicht zu Hause bin...

Ich möchte mich gerne mit meinen Freund treffen am Wochenende. Ich habe mich schon öfters mit ihm getroffen und meine eltern wissen nichts davon, da sie mir auch keinen Freund erlauben. Ich habe immer gesagt dass ich spazieren bin.

Kennt ihr ausreden die man verwenden kann? (Ausser bei Freunden/Freundin)

...zur Frage

Was soll ich ihr sagen,kennt ihr paar ausreden?

Also mich hat gerade eine freundin angerufen und ich bin nicht dran gegangen weil ich wegen etwas geweint habe. So wie ich sie kenne wird sie mich nochmal anrufen und ich möchte das nicht ignorieren. Jetzt habe ich das problem,dass sie an meiner stimme sofort erkennt,dass ich geweint habe. Ich möchte ihr nicht sagen weshalb ich geweint habe,kennt ihr paar ausreden,warum die stimme so anders ist oder was ich ihr sagen kann?

...zur Frage

Hi, meine Freundin und ich chatten per Skype, aber...

Hi, meine Freundin und ich chatten per Skype. Sie will aber, dass wir uns über Videoanruf unterhalten.Ich will aber nicht...Was kann ich ihr sagen/schreiben damit sie mich damit in Ruhe lässt? Welche Ausreden gibt es dafür?

DANKE IM VORAUS!!!

...zur Frage

kennt ihr ausreden um früher gehen zu können?

meine Freundin und ich sind im Leichtathletik und in der letzten Viertelstunde machen wir immer Staffel. und wir hassen Staffel. deswegen suchen wir uns manchmal ne ausrede um früher zu gehen. wir ham schon 2x gesagt, meine Mutter (die uns abholt) hätte nen Termin. kennt noch jmd gute ausreden? Danke schonmal im Voraus :D

...zur Frage

Sport Ausreden Schule?

Kennt jemand gute Ausreden für Sport?
Ich mache sonst eigentlich immer mit aber morgen habe ich überhaupt keine Lust. Soll ich sagen das ich Fußgelenk Schmerzen habe?

...zur Frage

Wie kann ich Kot vor Sexspielchen desinfizieren?

Nicht lange um den heißen Brei geredet hier geht es um Kotfetisch. Wenn ich mit meiner Freundin die entsprechenden Spielchen mache möchten wir nicht unbedingt überall die Bakterien haben. Kennt wer nen Weg den Kot zu desinfizieren ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?