Freundin will dass ich mein eigenes .. Schlucke?

... komplette Frage anzeigen

19 Antworten

was soll daran schwul sein?
Ist weder giftig noch sonst etwas.... Und sei glücklich das Deine Freundin nicht nur auf "ganz normale" Sachen steht.... Solche Abwechslung werden Dich mit ziemlicher Sicherheit auch eines Tages ziemlich antörnen. Wenn es Dich überwindung kostet, lass Dir Zeit damit, sag ihr Du möchtest es beim ersten mal gemeinsam mit ihr erleben. Wenn Du es dir zur Zeit überhaupt noch nicht vorstellen kannst, musst Du es ihr auch sagen und sie bitten Dir bei solchen Spielen zu helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Alle Sexspiele sind erlaubt wenn beide das wollen.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also schwul ist es nicht. Aber du kannst dir ja nen Spaß erlauben. Ne Freundin von mir Kamm auch mal auf die Idee sowas ähnliches zu sagen hab halt abgelehnt das ich das mach sie war so frech es in den Mund zu behalten und mich zu küssen hatte also dann das "Zeug" im Mund. Schmeckt recht neutral und schicken kann man's schon also ich fand' s nicht schlimm hab aber dann sie beim lecken zum Orgasmus gebracht und dann meiner seits ihr Zeug nach ein kus in ihren Mund gebracht also sie fand es auch nicht schlimm und wir konnten beide drüber lachen also kannst du ja mit deiner Freundin auch machen😉😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yns96
18.09.2016, 21:50

Haha hört sich lustig an^^ muss man mal gemacht haben

1

Schwul ist man, wenn man als Mann auf Männer steht. Also nein, es ist nicht "schwul".

Um dir aber eine hilfreiche Antwort zu geben: Wie man so hört ist sowas gar nicht so selten, auch wenn viele Männer das "öffentlich" nicht zugeben. Wenn es dich also nicht ekelt probier es einfach mal aus, wenn du es nicht magst kannst du mit ihr ja dann darüber reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwul ist es nicht, aber berücksichtige, dass weshalb die Natur die Menschen mit der "Lust" ausgestattet hat. Wenn Ihr euch auf diese Form der "Partnerschaftspflege" beschränkt, geht euer Handeln etwas am Sinn der Lust vorbei. Ist es das, was du langfristig mit deiner Freundin erleben willst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irre ich mich dass Sperma Proteinreich ist? :D

Könntest ja mit deiner Freundin nach dem Verkehr (wenn sie das wirklich so geil findet), es beide in den Mund nehmen.. Nehmen wir mal an du spritzt es ihr in den Mund und sie spuckt es dir sozusagen dann nochmal in den Mund usw...
Haha klingt ein wenig komisch aber wenn ihr darauf steht dann bitte ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yns96
18.09.2016, 21:48

Hm könnte man schon vielleicht machen

0
Kommentar von darkshadow582
18.09.2016, 21:49

Das nennt sich snowballing

0
Kommentar von Gummibusch
18.09.2016, 21:59

Und als "süsse Rache" entweder auf ihrem ganzen Körper verteilen oder es ihr in die Muschi laufen lassen 😆😊

1
Kommentar von Jxlien26
18.09.2016, 22:06

Dann ist sie aber schwanger und das wollen wir alle nicht :p

1

Bitte zwinge dich zu nichts was du nicht machen möchtest :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du noch nie Dein eigenes Sperma probiert, oder geschluckt? Dann wird's aber mal Zeit. Schmeckt gut und ist nicht schwul!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yns96
18.09.2016, 21:42

Ich hatte schonmal den gedanken aber bin nie wirklich dazu gekommen

0

Das ist nicht schwul. Geil ist was geil macht, ausserdem...was sie schlucken soll muss man erst einmal selbst probiert haben...findest Du nicht auch? 

Letztendlich wird es Dir gefallen 😆😉

Vielleicht kannst Du sie auch mal richtig anschärfen indem Du ihr die Ladung mittschiffs verpasst und sie dann mal schön tief ausleckst 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yns96
18.09.2016, 21:41

Hast du es schonmal gemacht? Wie wars

0

Das ist neu. Das hab ich so jetzt noch nie gehört. Da hat aber eine die Nase voll. Red mit ihr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwul? Ich bitte dich...du wischt dir doch auch deinen Hintern nachn scheissn aus...is das etwa schwul? 

Runter damit! Lass es dir schmecken 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yns96
18.09.2016, 21:35

Bist du ein mädchen? Würdest du sowas von deinem freund wollen?

0

Ist es schwul sowas zu machen... Wenn du damit kein Problem hast, dann mach das. 

Wie kann etwas schwul sein, ohne einen Mann an deiner Seite -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe schon oft mein Sperma geschluckt.....wenn meine Freundin das macht, dann kann ich das auch;-))

Also kein Problem, einfach runter damit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nesbor
18.09.2016, 21:55

gute einstellung, kann ich nur unterstützen

0
Kommentar von MWanted
19.09.2016, 02:27

widerlich!

1


Wir sind beide 20 und sind SEIT 4 jahren zusammen.

Döutsch kan so schwürig sain!

Dann mal los!

sry, viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es eklig....also ich Schluck meine Kinder ganz bestimmt nicht runter sie bleiben schön dort wo sie sind...es wird sich nichts daran ändern egal ob du hier bist oder nicht hast du das verstanden...Andreas style :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es von Ihr auch nicht verlangen.Ich würde es nicht machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, die sexuellen Spielarten sind verschieden.

Vielleicht macht es sie wirklich an, vielleicht wird sie Dich danach aber auch ewig verarschen.

Schwul ist es mit Sicherheit nicht, schwul ist Sex mit einem anderen Mann zu haben. Und selbst dann kann es immer noch bi sein.

FG.

Raider

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bist du schwul ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jxlien26
18.09.2016, 21:44

bist du kackwurst?

1
Kommentar von suitman1230
18.09.2016, 22:05

das einzige was "schwul" ist ist sex zwischen zwei gleichgeschlechtlichen personen

1

1.) Schwul ist nur die liebe zum gleichen geschlecht!
2.) Sperma ist gesund! - mmh mit extra vielen vitaminen und eiweiß!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yns96
18.09.2016, 22:15

Aber wenn man sein eigenes sperma schluckt kriegt man doch nur die gleiche menge an proteinen zurück oder? :D

0
Kommentar von suitman1230
18.09.2016, 22:19

nein, die proteine gelangen dann ins verdauungssystem und somit können sie verwertet werden. war auch bissi scherzhaft gemeint

0

Was möchtest Du wissen?