Freundin will dass ich mein eigenes .. Schlucke?

17 Antworten

Also ehrlich gesagt, ich hätte es begrüsst, wenn mich meine Frau gezwungen hätte, sie nach dem abspritzen sauber zu lecken. Aber irgendwie war sie in diesem Sinn nicht ansprechbar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also schwul ist es nicht. Aber du kannst dir ja nen Spaß erlauben. Ne Freundin von mir Kamm auch mal auf die Idee sowas ähnliches zu sagen hab halt abgelehnt das ich das mach sie war so frech es in den Mund zu behalten und mich zu küssen hatte also dann das "Zeug" im Mund. Schmeckt recht neutral und schicken kann man's schon also ich fand' s nicht schlimm hab aber dann sie beim lecken zum Orgasmus gebracht und dann meiner seits ihr Zeug nach ein kus in ihren Mund gebracht also sie fand es auch nicht schlimm und wir konnten beide drüber lachen also kannst du ja mit deiner Freundin auch machen😉😁

Haha hört sich lustig an^^ muss man mal gemacht haben

@yns96

Jo bin recht humorvoll also wieso beim Sex nicht etwas Humor haben?😁 Wir beide konnten drüber lachen und hatten unseren Spaß also man kann sowas durchaus mal machen.

Ich finde es eklig....also ich Schluck meine Kinder ganz bestimmt nicht runter sie bleiben schön dort wo sie sind...es wird sich nichts daran ändern egal ob du hier bist oder nicht hast du das verstanden...Andreas style :p

Ich würde es von Ihr auch nicht verlangen.Ich würde es nicht machen.

Schwul ist es nicht, aber berücksichtige, dass weshalb die Natur die Menschen mit der "Lust" ausgestattet hat. Wenn Ihr euch auf diese Form der "Partnerschaftspflege" beschränkt, geht euer Handeln etwas am Sinn der Lust vorbei. Ist es das, was du langfristig mit deiner Freundin erleben willst?