Freundin will dass ich mein eigenes .. Schlucke?

21 Antworten

was soll daran schwul sein?
Ist weder giftig noch sonst etwas.... Und sei glücklich das Deine Freundin nicht nur auf "ganz normale" Sachen steht.... Solche Abwechslung werden Dich mit ziemlicher Sicherheit auch eines Tages ziemlich antörnen. Wenn es Dich überwindung kostet, lass Dir Zeit damit, sag ihr Du möchtest es beim ersten mal gemeinsam mit ihr erleben. Wenn Du es dir zur Zeit überhaupt noch nicht vorstellen kannst, musst Du es ihr auch sagen und sie bitten Dir bei solchen Spielen zu helfen.

Also schwul ist es nicht. Aber du kannst dir ja nen Spaß erlauben. Ne Freundin von mir Kamm auch mal auf die Idee sowas ähnliches zu sagen hab halt abgelehnt das ich das mach sie war so frech es in den Mund zu behalten und mich zu küssen hatte also dann das "Zeug" im Mund. Schmeckt recht neutral und schicken kann man's schon also ich fand' s nicht schlimm hab aber dann sie beim lecken zum Orgasmus gebracht und dann meiner seits ihr Zeug nach ein kus in ihren Mund gebracht also sie fand es auch nicht schlimm und wir konnten beide drüber lachen also kannst du ja mit deiner Freundin auch machen😉😁

6

Haha hört sich lustig an^^ muss man mal gemacht haben

1
3
@yns96

Jo bin recht humorvoll also wieso beim Sex nicht etwas Humor haben?😁 Wir beide konnten drüber lachen und hatten unseren Spaß also man kann sowas durchaus mal machen.

1

Schwul ist man, wenn man als Mann auf Männer steht. Also nein, es ist nicht "schwul".

Um dir aber eine hilfreiche Antwort zu geben: Wie man so hört ist sowas gar nicht so selten, auch wenn viele Männer das "öffentlich" nicht zugeben. Wenn es dich also nicht ekelt probier es einfach mal aus, wenn du es nicht magst kannst du mit ihr ja dann darüber reden.

Was möchtest Du wissen?