Freundin will das sich eine gute Freundin von mir zwischen ihr und mir entscheidet?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ich kann sie verstehen. Ich kann dich aber auch verstehen ist echt eine blöde Situation für dich. Hast du mal versucht mit ihrer Freundin zu reden? Vielleicht könntest du ihr sagen das dir das leid tut und du sie nur als gute Freundin siehst. Versuch dich mal bei ihr ein zu schleimen. Vielleicht wird die Sache dann auch vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonym1208
30.11.2015, 19:33

Hab ich alles schon gemacht:D Problem ist ich hab Gefühle für meine beste Freundin und das weiß auch ihre Freundin. Außerdem flirtet meine beste Freundin halt einfach gerne und das verunsichert ihre Freundin halt stark da sie, zumindest aus meiner Sicht und der meiner Freunde, nicht so hübsch ist😁 sie hat halt einfach Angst ihre Freundin an mich zu verlieren da diese auch früher Gefühle für mich hatte. E Aust alles extrem kompliziert😂

0

Was möchtest Du wissen?