Freundin will das ich bei ihr übernachte (sind in keine Beziehung) ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dass sie sich wirklich verliebt hat, bezweifel ich. Sowas brauch Zeit und wenn ihre letzte Beziehung Mitte Februar war wäre das schon sehr schnell. Ich denke eher, dass sie verknallt in dich ist. Sie sucht deine Nähe, will deine Aufmerksamkeit. Ich denke du gefällst ihr und du hast Chancen, aber dass sie einfach noch zurückhaltend ist bezüglich einer ernsthaften Beziehung und nichts zu schnell angehen will. Gib ihr am besten Zeit und schau was sich daraus ergibt. Wenn sie bereit ist wirst du es mit Sicherheit an ihrem Verhalten erkennen.

danke für die antwort

ich lass es eh langsam angehen da wie du bereits sagtest das sie erst "vor kurzem" aus einer Beziehung raus ist und ich sie auch erstmal noch näher kennenlernen will. Nur stellt sich mir halt die frage warum sie möchte das ich bei ihr übernachte

0

vielleicht will sie einfach einen Kumpel zum durchquatschen haben , oder häusliche Probleme wovor sie dir nix erzählt hat , oder sie alleine im Haus / Wohnung ist da ihre Eltern weg sind und sie alleine sonst wäre das waren so Möglichkeiten warum sie will das du bei ihr übernachtest und , man kann such in getrennten betten schlafen

0

Vielleicht will sie eine

danke für die antwort könntest du vill genauer erklären was du meinst?

0

Was möchtest Du wissen?