Freundin will Beziehung zerstören

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke sie meint es ernst!! es könnte ja sein, dass sie vlt sogar auf deinen Freund steht oder mit ihm zsm kommen will um dir eins auszuwischen!! Das erste was du machen musst, ist vor ihr mit deinem Freund zu reden und ihm die ganze Sache erklären & sagen dass sie wahrscheinlich bald zu ihm kommen wird und ihm irgendwelche Lüge erzählen wird. Weil nehmen wir mal an sie kommt vor dir zu deinem Freund dann wird es erstmal richtig Chaos und stress geben, wenn er zb deiner Freundin mehr vertraut als dir. Ansonsten ist abstand zwischen dir und deiner Freundin erstmal besser, bis sich die Sache erstmal beruhigt hat.. Weil wie du schon gesagt hast, bring bei ihr reden auch nicht mehr viel. Ich weiß ja nicht genau die Gründe warum ihr die Freundschaft gekündigt habt, deswegen kann ich zum Thema "wieder vertragen" etc nichts sagen...

Ja es ist kein Grund für dich, aber vlt hat sie irgendwelche Probleme mit deinem so "schönen" oder perfektem leben oder ist einfach nur eiversüchtig und mag es deswegen zerstören, dass deins auch "kaputt" ist und du keine Beziehung mehr hast. Rede am besten auch einmal in deinem Freundeskreis darüber und sag es ihnen, nicht dass sie bei denen noch irgendwelche blöden Gerüchte verbreitet und du dann am Ende "alleine" dastehst. Also am besten "warne" so viele wie möglich vor, vlt haben einige davon auch noch Tipps oder versuchen mit deiner "exfreundin" zu reden.

Ich hoffe jetzt einmal dass sie dir nur Angst einjagen wollte und es nicht macht.. :/ Ich wünsche dir noch viel Glück & Lg :)

Kommt drauf an, ob dein Freund ihr glaubt. Ihr einer richtigen Beziehung solltet ihr nicht auf die Meinung & das Gerede anderer achten. Ich denke mal, wenn du ihm sagst, dass ihr Stress habt wird er sicher so schlau sein und ihr nicht glauben und das als unwichtig auffassen, was wütende Neider sagen :)

Kommt natürlich auch darauf an, was deine "Freundin" zu berichten weiß, wenn es beziehungsgefährdend ist und der Wahrheit entspricht, hast du wohl Pech gehabt. Sowas kann man ja auch per Brief, Mail, Telefon etc. mitteilen. Das Einzige was da hilft, ist wohl das Gespräch mit deinem Freund, erzähl du es ihm, bevor sie es tut.

Wenn du und dein Freund euch vertraut und euch aufrichtig liebt, dann kann deine "Freundin" die Beziehung nicht zerstören. Was sagt denn dein Freund dazu?

Sprich mit deinem Freund und schieß deine "Freundin" ab.

Was möchtest Du wissen?