Freundin will beziehung geheim halten! :(

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn sie es bloß für zwei Wochen geheim halten möchte (und da du auch ihr erster Freund bist), dann lass sie doch - möglicherweise hat sie wieder Befürchtungen wegen diesem einen A'loch. Sollte es allerdings nach einiger Zeit immer noch nicht gelüftet werden, dann würde ich mal mit ihr sprechen, denn immerzu im Geheimen funktioniert so natürlich nicht.

Nein nein also wir kennen uns seit knapp 3 Monaten. Sie sagt zu mir das es nicht lang dauern würde. Und ich bin 18 und sie 17. Danke für die antworten bis jetzt.

Vllt. schämt sie sich für dich? Vllt. ist sie ja noch mit jemand anders liiert? Wer nicht zu seinem Partner steht, der hat was zu verbergen!

Sie war die jenige die vor 1 Monat sagte das sie was für mich empfindet.

Vllt. schämt sie sich für dich? Vllt. ist sie ja noch mit jemand anders liiert? Wer nicht zu seinem Partner steht, der hat was zu verbergen!

lass ihr einfach bisschen zeit, sie hat angst wieder verletzt zu werden. ich denke das sie will das nur am anfang machen um sicher zu gehen dass es dir wichtig ist mit der beziehung. und nach ner woche schon von ner beziehung zu reden ist auch schon ziemlich komisch oO

Hey. Hm. Also ich würde ihre Entscheidung akzeptieren. Ganz einfach deswegen, da sie, wenn du die Entscheidung nicht akzeptierst, wahrscheinlich eh beleidigt etc sein würde. Und im schlimmsten fall Schluss machen würde. Und ich meine.. Du musst es ja sowieso nicht gleich rumposaunen.. Selbst wenn's voll schön/ cool etc. Ist, eine Freundin zu haben. Hoffe, das hat dir geholfen... ;)