freundin will beziehung geheim halten

8 Antworten

Kindergarten, vielleicht will Sie einfach erstmal schauen wie es wird, wenn es schlecht läuft und alle Welt bekommt mit dass man sich schon nach einer Woche getrennt hat, ist das peinlich. Sollte sie sich nach einem Monat immer noch so anstellen solltest du mit ihr drüber reden. Punkt aus!

Sie ist offensichtlich noch zu keinem Outing bereit. Die Frage ist nur warum? Ist sie sich nicht sicher? Hat sie Angst? Wenn ja, wovor? Das alles solltest du mal mit ihr besprechen.

Sie hat vl Angst das ihr deshalb verspottet werdet, bei so einer Gesellschaft kann man auch nichts erwarten. Falls du sie noch nicht gefragt hast, warum sie es niemanden erzählen will, dann mach das. Möglicherweise sind ihre Eltern/Bekannte/Freunde gegen Homosexuelle, religiös oder sonst was. Vielleicht ist es ja gut das es nicht jeder weiß, verurteilende Blicke, glaub ich, sind auch nicht besser. Falls du es unbedingt jemanden erzählen willt, vl eine Person der ihr beide vollkommen vertraut oder Psychologe(falls es dich sehr belastet) Und noch etwas, ich kann deine Freundin ein wenig verstehen, natürlich möchte man gleich allen von seinem Glück erzählen, aber vl wurde das Vertrauen deiner Freundin oft missbraucht. Ich habe jetzt lange überlegt ob ich das jetzt schreiben soll, aber ich bin auch Bi und habe eine Freundin. Wir sind zwar noch nicht so lange zusammen, aber ich habe sogar hier Angst (selbst wenn mich hier keiner kennt) es zu verraten, sie teilt glücklicherwiese meine Meinung, uns ist beiden klar, dass uns nur die wenigsten akzeptieren würden. Aber auch wenn ich es geheimhalten will, liebe ich sie über alles. Ich hoffe das hat dir ein wenig geholfen, viel Glück euch beiden!

Was möchtest Du wissen?