Freundin will Beste Freundin nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn sie damit nicht klar kommt, dass du mir deine beste Freundin Kontakt hast, dann ist das nicht mal deine Freundin. Du kannst nicht von ihr abhängig sein nur weil es ihr nicht gefällt. Es ist deine Sache mit wem du befreundet bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn deine freundin nicht reif genug ist andere "weibliche wesen" zu akzeptieren dann ist sie auch noch nicht bereit eine beziehung zu führen, demnachzufolge würde ich schluss machen.     prioritäten setzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von crazyCeCe
22.02.2016, 06:05

es kommt immerhin drauf an, wie die beste Freundin ist. macht sie sich an den Freund ran, würde ich sie verstehen.

0

garnicht. säg deine alte ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?