freundin will beim sex das licht nicht anlassen!

10 Antworten

Ich habe Deinen Beitrag nicht durchgelesen. Aber wenn ein Partner kein Licht will, gibt es nur zwei Möglichkeiten: Entweder man akzeptiert das oder nicht. Alter weiser Spruch: "Will" ist gestorben.

Ich wuerde 5 Taschenlampen im Bett verstecken,dann Licht anmachen,wenn sie die Taschenlampe weglegt,die naechste anmachen,entweder sie macht das Spiel mit,oder Schluss.

sie wird es nicht mitmachen... Und ganz ehrlich... dass sie sich dann verarscht vorkommt wäre doch wohl kein wunder ^^

0

schweinchen .....willst wieder alles beleuchtet haben......ich würde dann zu den Scheinwerfern im Stadion greifen.....hm schuwi

0

ich kann dich verstehen vielleicht solltest du sie mal darauf ansprechen und ihr sagen, dass es dir wegen ihrer haut nichts ausmacht. weil eigentlich müsste sie dir doch vertrauen können. ich glaube auch nicht, dass es die Wahrheit ist du musst ihr klarmachen, dass sie dir vertrauen kann und wenn sie das nicht tut dann kannst du die Beziehung wirklich beenden. du musst ihr Komplimente machen und sagen, dass du sie schön findest auch ihre haut und, dass sie dir vertrauen kann immer wieder. vielleicht erstmal 1 Monat abwarten und nichts von licht sagen halt erstmal nur komplimente und sie dann fragen ob sie das licht anmachen kann und wenn nicht frag sie ob es noch einen anderen grund außer ihre haut gibt. als vorschlag kannst du ihr ja machen, dass das licht nicht immer an muss. aber wenn sie dann immer noch kein grund sagt solltest du ihr vielleicht wirklich sagen, dass du schluss machst, wenn das licht weiterhin ausbleibt.

LG und Viel Glück

hey danke, aber ich mache ihr immer komplimente. habe so oft schon gesagt, dass ich ihre haut toll finde und sie wunderschön finde und ich finde, dass sie übertreibt und so... sie sagt dann "ja ich find meine haut aber doof und will sie selbst nicht sehen, erst nicht dass es n anderer sieht"....

0

Warum können Katzen im Dunkeln so gut sehen?

wenn ich im dunkeln also nachts aufstehe kommt meine katze immer zu mir vor meine füße ich weiß nicht wie sie im dunkeln den weg zu meinem zimmer weißt, das schaf fich nicht mal selber ohne licht könnt ihr mir das erklären

...zur Frage

Dunkelheit macht die Augen kaputt

Wieso schadet es den Augen, wenn man im Dunkeln bzw bei schlechter Beleuchtung liest ? Oder ist das nur ein Mythos/Lüge ? .... Bei grellem Licht kann ich es verstehen, da da ja quasi einzelne Zellen absterben/verletzt werden, aber bei Dunkelheit ? ...

...zur Frage

Sollte ich es ihm sagen oder mich besser raushalten?

Eine ehemalige Freundin von mir ist mit einem sehr netten Jungen zusammen mit dem ich äußerst guten Kontakt habe. Meine ehemalige Freundin hat mir vor unserem Streit erzählt das sie ihren Freund mit einem anderen betrügt weil ihr eigentlicher Freund nichts überstürzen will (Arsch anfassen und sowas). Ich kann sie ehrlich gesagt nicht verstehen. Sie hat einen so netten Freund der nicht auf Sex und das alles aus ist so wie die meisten anderen Jungs & sie betrügt ihn einfach. Ich habe mich gestern hart mit ihr gestritten (es ging nicht um die Sache mit dem Betrügen, waren private Angelegenheiten) & ich überlege es ihrem Freund einfach zu sagen. Sie spielt mit seinen Gefühlen & irgendwann wird es sowieso ans Licht kommen. Wenn ich es ihm nicht sage werde ich ihn sehr wahrscheinlich verlieren weil ich sie ja somit irgendwie unterstützt habe. Sollte ich es ihm sagen oder mich besser raus halten? Danke für jede Antwort!!

...zur Frage

Wenn man im Dunkeln auf einen leuchtenden Punkt schaut

Hi ich wollte gerne wissen ob das normal ist. Wenn ich Abends, wenns es Dunkel ist auf ein kleines Licht schauen z.B. auf ein Stern im (Himmel), dann ist das so: Man Guckt direckt drauf, man erkennt es nicht ABER man guckt leicht daneben und man kann es sehen!!! Was ist das für ein Phänomen? Habt ihr das auch?

...zur Frage

Wie sage ich meinem Freund das ich sex mit ihm will?

Ich weiß das er es auch will.Aber ich bin zu schüchtern um ihn das zu sagen.Ich trau mich nichtmals sein allerbestes Stück anzufassen. [ Ernst gemeint ] . Wie sage ich ihm das am besten ? Es soll aber im Dunkeln sein,dort wo er mich niccht sehen kann.

...zur Frage

Meine Frau will Sex nur im Dunkeln-ich dagegen will alles sehen. Was tun? Wer hat den besten Rat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?