Freundin will Bauchnabelpiercing. davon abraten?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

bauchnabelpiercings sind doof, weil... 54%
bauchnabelpiercings sind cool, weil... 23%
schwere Frage, weil... 23%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie es möchte, soll sie es machen, egal ob andere es cool oder hässlich finden. Wichtig: Guten Piercer suchen und auf Hygiene achten.

bauchnabelpiercings sind doof, weil...

Man sieht sie nicht immer..^^ Es könnte nach einer weile Nerven.. Und es ist geldverschwendung..:P

Ich würde ihr davon i.wie abraten..

Ist ihre Entscheidung! Aber ich finde sie sollte es lassen, in ein paar Jahren mag sie es nicht mehr, und es bleibt eine Narbe zurück!

schwere Frage, weil...

einseitig sieht es bei vielen eig schön aus aber andererseits sind sie auch gefährlich

bauchnabelpiercings sind doof, weil...

es gibt sehr viele Gründe sich Bauchnabelpiercings nicht zu machen 1. Wenn es Winter ist ( auch im Herbst) bring es gar nichts.=Bauch ist verdeckt 2.Sieht am Anfang schrecklich aus= jede Menge Blut 3.Wenn sie mal schwanger wird darf sie ihn nicht mehr anziehen. ........ nur im Sommer und im Frühling kann sie ihr Bauch zeigen ( um nur anzugeben : ) ) Vorteile gibt es fast keine ( außer angeben)

Was möchtest Du wissen?