Freundin will Bauch nicht zeigen?

4 Antworten

Kommt drauf an, was du für einen Körper hast :D. Jede Frau fühlt sich unwohl, wenn der Freund einen 8-Pack hat. Zumindest haben sie dann gerne Komplexe - kenne ich aus meiner früheren Zeit :D. Da hilft es net, wenn man den Körper der Freundin selbst super findet :D. Aber in einer Beziehung sollte man doch einfach drüber reden können? Aber da sie schon ohne dich auf Malle ist, sagt zumindest aus, dass ihr noch net so lange zusammen seid ;).

https://youtube.com/watch?v=xAAQUkdfDek

Ich hätte jetzt gesagt dass sie vielleicht Narben am Bauch hat, aber wenn sie Fotos postet?
Nein, es sind nicht alle so krass, aber ich hab meinen Bauch auch nicht gern oft gezeigt :)

Ne Narben hat sie keine. Die hat die perfekte Figur und der einzige der sie nicht sehen darf ist der eigene Freund..ich versteh das nicht

0

Vielleicht Photoshopt sie die Bilder, oder vielleicht hat sie nicht genug Vertrauen. Sprich sie einfach mal drauf an, und sag ihr klar dass sie sich nicht schämen muss.

Das habe ich schon 100 mal gemacht, bringt nix

0

Dann zieh ihr mal das Tshirt einfach aus, und küss ihren Bauch. Vielleicht hilft es. XD

1

Also ich habe am Bauch auch Narben, die ich nicht schlimm finde.

0

Also wir verstehen uns nicht immer XD

0

Haha ja ist ne gute Idee

0

Was möchtest Du wissen?