Freundin will Bauch nicht zeigen?

4 Antworten

Kommt drauf an, was du für einen Körper hast :D. Jede Frau fühlt sich unwohl, wenn der Freund einen 8-Pack hat. Zumindest haben sie dann gerne Komplexe - kenne ich aus meiner früheren Zeit :D. Da hilft es net, wenn man den Körper der Freundin selbst super findet :D. Aber in einer Beziehung sollte man doch einfach drüber reden können? Aber da sie schon ohne dich auf Malle ist, sagt zumindest aus, dass ihr noch net so lange zusammen seid ;).

https://youtube.com/watch?v=xAAQUkdfDek

Ich hätte jetzt gesagt dass sie vielleicht Narben am Bauch hat, aber wenn sie Fotos postet?
Nein, es sind nicht alle so krass, aber ich hab meinen Bauch auch nicht gern oft gezeigt :)

Ne Narben hat sie keine. Die hat die perfekte Figur und der einzige der sie nicht sehen darf ist der eigene Freund..ich versteh das nicht

0

Vielleicht Photoshopt sie die Bilder, oder vielleicht hat sie nicht genug Vertrauen. Sprich sie einfach mal drauf an, und sag ihr klar dass sie sich nicht schämen muss.

Das habe ich schon 100 mal gemacht, bringt nix

0

Dann zieh ihr mal das Tshirt einfach aus, und küss ihren Bauch. Vielleicht hilft es. XD

1

Also ich habe am Bauch auch Narben, die ich nicht schlimm finde.

0

Also wir verstehen uns nicht immer XD

0

Haha ja ist ne gute Idee

0

Meine neue Freundin weckt mich mit Bauch kraulen am Morgen - Wie könne ich sie beim nächsten mal aufwecken?

...zur Frage

Urlaub auf Mallorca ohne Party bei Palma?

Hallo, ich möchte gerne mit meiner Freundin Urlaub auf Mallorca machen. Wir sind nicht so die Partyleute, würden also nicht zum Ballermann gehen. Trotzdem möchten wir gerne in der Nähe von Palma Urlaub machen, da die Altstadt von Palma sehr schön sein soll, so wie die Innenstadt. Jedoch sollte in der näheren Umgebung auch etwas zu entdecken und natürlich Strand sein. Preislich sollte es die 550€ pro Woche Pauschalreise vielleicht nicht so krass übersteigen. Kann da jemand ein Hotel empfehlen?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Kann ich mit dem Bauch eine freundin bekommen?

wie hoch sind die chancen das ich mit dem Bauch eine freundin bekommen werde ich weis er ist sehr sehr unattraktiv xD also ja sagt mir es einfach und bitte sagt nicht sowas wie esliegt nicht alles am aussheen an irgendwas muss es nemlich liegen das ich keine freundin bekomme ps : er ist 115 cm und ich bin erst 17

...zur Frage

Abschiedsgeschenk für gute Freundin die umzieht

Hey ihr, ich bräuchte nen guten Geschenk für ein Abschiedsgeschenk für eine sehr gute Freundin von mir die leider umziehen muss....hab an irgendwas mit Fotos gedacht, möchte aber gern was originelleres als ne simple Collage... Hat irgendjemand eine Idee??

...zur Frage

Kann ich noch einen Bikini anziehen?

Ich habe eher eine sehr Weibliche Figur, mit ein Paar Rundungen...Ich habe aber auch einen Kleinen Bauch ;( Meint ihr ich könnte noch einen Bikini anziehen? Ps:Ich für meinen Teil finde es geht noch...Aber eine Freundin von mir sagt, dass es nicht sehr schön aussieht...;(

...zur Frage

Bikini anziehen trotz kleinem Bauch?

Also. Ich bin 13 ( werde bald 14) und wiege 51 Kilo und bin 1,56 cm groß. Bis jetzt hab ich im schwimmbad immer Badeanzüge an gehabt . Also so zu sagen "keiner kennt mein Bauch " außer meine Freundin . Ixh möchte nun ein bikini ausprobieren nur , ich habe ein leichten Bauch . Also mein Bauch ist so das er oben dicker ist und unten dünner . Wisst ihr was ich meine ? Also der obere Teil ist 28 cm Umfang und der untere Teil ist 23,5 cm. Nur wie gesagt ist das obere so Bischen dicker . Denkt ihr das ist ok für ein bikini ? Ih trau mich auch irgendwie nicht aber ih will es so gerne . Könnt ihr mir auch vielleicht was empfehlen ? Wär sehr nett

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?