Freundin will Auszeit nach 7 Jahren Beziehung

13 Antworten

Hey du raffst nichts oder? ihr fehlt deine liebe in der Beziehung. ..und sie braucht die auyzeit um zu sehen ob du um eure beziehung kämpfst! !! Verdammz nochmal ...kämpfe um deine Beziehung/kleine Familie! !!! Beweg deinen hintern zu ihr und sag ihr wie du dich jetzt fühlst und das sie dir so sehr fehlt und das dein leben ohne sie so leer ist da sie der teil ist der dich ergänzt ...kämpfe um sie !!!

du hast recht...ich muss handeln und kämpfen. danke

0

7 Jahre Beziehung, puh... Vielleicht braucht sie wirklich mal Auszeit. Wenn du schon sagst, dass es keine Küsse etc mehr gab und eure Beziehung eingeschlafen ist. Du solltest ihr kein Druck machen, wenn es wirklich wahre liebe ist wirst du ihr fehlen und sie wird es einsehen. Echt Respekt, dass es noch Männer gibt die sich Gedanken machen. Ich denke, dass eine Frau Abwechslung braucht da ich selber eine bin :) hoffe echt das beste für euch und den kleinen! Versuche es mal mit anderen Möglichkeiten z.b mit diesem Urlaub könntet ihr eure liebe "erfrischen". Wünsche euch das beste, mach dir keine sorgen ich denke sie wird merken das du ihr fehlst :) viel Glück!

du schreibst dass eure beziehung eingeschlafen is und dass küsse etc etwas zu kurz kommen. ich denke dass es helfen würde, wenn du hingehst und sagst wie sehr du sie liebst, dass die nichts auf der welt wichtiger ist als deine familie und dass du alles dafür tun würdest dass es so wird wie früher. dann solltest du in kleinen schritten wieder auf sie zugehen, um ihr zu zeigen dass du wirklich daran arbeitest. meiner meinung nach helfen da schon so kleine aufmerksamkeiten, bring ihr mal abends blumen mit oder lad sie zum essen ein, solche sachen halt. wenn das nicht funktioniert, dann geht da vermutlich gar nix mehr, weil sie dich wahrschinlich einfach nciht mehr genug liebt.. ich wünsch dir ganz viel glück!!

vielen dank. das hilft mir sehr. ich versuche es. danke nochmal.

0

Hier werden erfreulicher Weise auch oft gute Antworten wie diese gegeben, die dem Fragesteller von nutzen sein dürften und die von Lebensweisheit zeugen. @ billyrock : du siehst - meine Meinung spiegelt sich in vielen Antworten wieder. Wir hoffen sicher alle, dass wir nicht so falsch liegen und es Dir hilft, wenn Du unseren Ratschlägen folgst.

1

Was möchtest Du wissen?