Freundin will anderen einen Blowjob geben?

20 Antworten

1. 80% würden ja sagen auch wenn das Mädchen in einer Beziehung ist

2. Würde ich nie im Leben das deiner Freundin erlauben! Da sie dich so akzeptieren soll wie du bist wenn sie dich wirklich lieben sollte! Allerdings wenn du Nein sagst, wird sie es wahrscheinlich trotzdem machen! Aber wenn sie es macht, dann ist sie nicht die richtige für dich Bruder.

Bitte? Nun ich glaube nicht, dass da einer nein sagt. Aber warum läßt du das zu. Sie ist mit dir zusammen verdammt.

Sie hat sicher auch das ein oder andere, dass dir nicht so gefällt. Überhaupt schon auf die Idee zu kommen ist krank.

Das gibts doch nicht.

Sie sollte dich so akzeptieren wie du bist und damit klar kommen dass du einen kleinen hast den du kannst selber auch nichts dafür das ist eigentlich deine Entscheidung ob es für dich okay ist oder nicht aber wenn sie dich liebt sollte sie dich so akzeptieren wie du bist

Freund liebt sich nicht?

Hallo Leute, ich bin 20 und seit 1 Monat in einer Beziehung. Am Anfang hat alles gepasst. Aber mittlerweile ist es ein wenig schwierig. Er hat richtige Minderheitskomplexe. Wir haben jetzt schon paar mal miteinander geschlafen und ich bin halt nie gekommen. Er ist halt noch nicht so erfahren und ich hab ihm gesagt das es nicht so schlimm sei und das ich es auch so schön finde. Er macht sich aber seitdem voll den Druck und kann sich garnicht entspannen beim Sex. Er meint auch oft das sein Penis zu klein ist und dass er mir nicht geben kann was ich brauch. Dabei stimmt das nicht und dass sag ich ihm auch oft. Nur leider will er das nicht verstehen. Er geht oft zum Sport und sagt er macht das nur für mich. Er macht mir auch immer Geschenke was ja süß ist, aber ich brauch das nicht weil er mir so reicht. Mir kommt vor er tut allem um mir zu gefallen, dabei braucht er das nicht. Ehrlich gesagt weiß ich nicht ob unsere Beziehung das standhält. Ich denke vielleicht schaff ich es durch die Beziehung ihn mehr Selbstwertgefühl zu geben? Was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?