Freundin will als Sex?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo, 

in dem Du ganz einfach mit ihr redest, bevor sie denkt, dass es an ihr liegt. Es ist kein großes Ding, ihr zu sagen, dass du manchmal einfach lustlosere Phasen hast. Sollte sie aber auf die Idee kommen, dass du sie zB nicht mehr sexy finden würdest, weil du nicht mit ihr redest, hast du ein etwas größeres Problem. 

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihr es sagen. Sex funktioniert ja nur wenn beide es wollen. Wenn sie dich liebt, wird sie das auch respektieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eh ja.. Ich kann es zwar nicht nachvollziehen aber es ist ja dein Ding..
Also du solltest versuchen es deinem Partner schonend bei zu bringen..und nicht zu direkt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es ihr doch einfach. Und versprich etwas anderes besonderes mit ihr zu machen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr das in aller Ruhe persönlich. Wenn Sie dich liebt und versteht wird sie das respektieren. Andernfalls kannst du den Spieß umdrehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?