Freundin will alles über facebook "Freunde" wissen

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich schätze, dass deine Freundin mit sich sehr unzufrieden ist und auch nicht sehr selbstsicher und selbstbewusst, auch wenn es nach außen hin so wirkt. Ich denke, dass sie durch Kontakte mit Jungs, die ihr sagen dass sie nett, hübsch etc. ist, ihr selbstbewusstsein aufbauen will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst einfach nochmal mit ihr reden, wenn du -wie du unten gesagt hast- die Freundschaft nicht einfach beenden kannst, da sie ja in deiner klasse ist .. Da gibts glaub ich keine andere Möglichkeit.. Und WARUM sie das macht ? ..naja es könnte ja sein, dass sie -außer fehlendem Selbstvertrauen oder ähnlichem - nach einem Freund sucht und somit insbesondere bei Jungs fragt..Vielleicht hofft sie, durch die neue Jungs kennenzulernen ... Möglich wär's :)

Ich wünsch dir "Viel Glück" ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie ist eifersüchtig!! Sie will die ganze Aufmerksamkeit der Jungs nur für sich, ich bin mir ziemlich sicher das sie nicht nur dich belästigt sondern auch andere Mädchen.

Wenn sie dir wirklich auf die nerven geht dann beende die Freundschaft oder blockier sie!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fFranzif
26.10.2012, 21:54

Ich kann ja die Freundschaft beenden, doch sie ist in meiner Klasse, so sehe ich sie fast täglich -.-

0

Was möchtest Du wissen?