Freundin will alles erzählen (Depression)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Glaub mir, deine Eltern werden dich schon nicht umbringen. Wenn du es deinen Eltern nicht erzählst, verletzt du dich nur selbst. Lass dir helfen, das geht nämlich. Wenn du es ihnen wirklich gar nicht sagen willst, schau mal hier vorbei: http://www.depressionen-depression.net/notfaelle/notfallnummern.htm. Dort kann dir geholfen werden!!

was bist du fürn lappen, denkst du nicht an deine Mitmenschen wie die sich fühlen werden wenn du weg bist? Du lebst nur ein mal wenn dus verprasst, dein Problem. Es gibt so viel zu erleben aber dafür musst du schon was machen und net so ein auf Emo machen

XxLifexX 18.04.2015, 12:01

Du weist einfach nicht wie das ist und meine Eltern sind einfach nicht normal

0
dhxxy 19.04.2015, 14:06

was bist du für ein dreckiger mensch, die meisten haben Gründe so zu denken & sterben zu wollen. solchen leute wie dir würde ich zu gerne ins gesicht k*tzen. so viel d*mmheit hab ich selten erlebt.

0

Was möchtest Du wissen?