Freundin will alleine feiern gehen wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das sie fremdgeht?

15 Antworten

Ich kenne deine Freundin zwar nicht, aber ich persönlich würde sagen: Die wahrschienlichkeit ist eher gering.

Denn Feiern gehen beschrenkt sich ja nicht auf Alk trinken und rumflirten....

Wenn sie mit Freundinnen in den Club geht, will sie wahrscheinlich nur die Musik genießen und mit ihren Singlefreundinnen mal wieder so abhängen, wie früher ;)

Du kennst sie besser als ich... du solltest wissen ob sie der Typ ist der fremdgeht. Aber nur weil sie alleine was unternehmen will, heißt das nicht das sie fremdgeht. Sicher die Möglichkeit ist da, aber die hätte sie ja auch permanent so oder hängt ihr 24 Std. aufeinander rum? Selbst wenn ihr zusammen seid, kann sie fremdgehen... oder bist du in jeder Umkleide dabei? So etwas ist Vertrauenssache und alleine das du diese Frage hier stellst, zeigt doch das du ihr nicht vertraust. Jetzt würde ich mich fragen welche Zukunft du mit ihr hast, wenn du sofort an Betrug denkst, nur weil sie einen Abend für sich haben will.
Vielleicht hätte sie dich ja mitgenommen wenn du auch 16 wärest?

Das musst du am besten wissen! Wir wissen nicht wie vertrauenswürdig sie ist. Aber ich und mein Freund gehen auch oft allein feiern, einfach weil wir wieder mal eine richtige durchfeierte Mädchen-/Männernacht verbringen wollen. Nicht durchgehend aneinander zu kleben gehör zur Beziehungspflege ;) Eifersucht ist da völlig fehl am Platz und kleiner Tipp: Kommunikation hilft ;)

Wie Wahrscheinlich wäre ein Krieg in Deutschland?

Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit dass der krieg nach deutschland kommt?

...zur Frage

Blumen einem Mädel mitbringen?

Ich drohe immer auf die Kumpelschiene abzurutschen. Jetzt möchte ich ein Mädel besuchen dem es seelisch nicht gut geht. Schieße ich mir da mit den Blumen ein Eigentor, weil es zulieb rüber kommt?

...zur Frage

Angst das er fremdgeht weil er betrunken ist / am feiern?

Hey !
Ich habe einen Freund .. Seit kurzem.
Ich liebe ihn sehr . ( Und er meint er mich auch ) <- Was ich eigentlich auch merke :)..
Doch er ist gerade mit seinen Freunden feiern und habe sehr Angst das er irgendwie mir fremdgeht oder irgendwas mit einem anderen Mädchen hat .. Da er halt betrunken ist..
Aber er meint halt er liebt mich über alles . Und ich vertraue ihm ja eigentlich schon.
Kann es sein das er wenn er so betrunken ist mal "fremdknutscht"..
Bitte hilft mir .

Liebe Grüße ❤️

...zur Frage

Ständer in Schwimmbad verhindern?

Hi, das ist eine wirklich erst gemeinte frage. Ich gehe in 2 Wochen mit meiner Freundin ins Schwimmbad, ich bi. Mit ihr Zsm. Sie wird mich wahrscheinlich küssen wo mein Soldat erwacht :D naja mir ist das peinlich, ich habe es ihr auch schon erklärt sie findet es sogar süß. Aber wenn andere Leute dort sind und meine Mega Latte sehen ist es peinlich. Welche Badehose anziehen? Darunter eine Unterhose aus Gummi damit es schön eng gehalten wird? Ich weiß, irgendwie klingt das doof sber wenn ich dort die ganze Zeit mit Ständer rum laufe 🤔 hm helft mir.

...zur Frage

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit mit 16 an hodenkrebs zu erkranken?

Und was sind Symptome?

...zur Frage

Eifersucht wenn der freund alleine feiern geht

Also erstmal ich bin 15 werde aber in 8 Wochen 16, mein Freund ist heute 18 geworden. wir sind seid fast 2 Jahren zusammen und eig läuft es auch gut bis auf eine Phase die aber Vergangenheit ist. die saxhe ist die das ich eifersüchtig bin wenn er alleine feiern geht, auf der einen Seite weil ich natürlich angst habe (weniger das er Fremdgeht,eher vor den Frauen die einfach alles machen) da er oft nicht nachdenkt maxht er manchmal saxhen die mich sehr stören und die ihn eigentlich auch stören würden. dazu kommt das ich auxh eifersüchtig bin weil er Spaß hat und uch zuhause sitze, ich habe mit ihm den meisten Spaß und er ist halt Dann nur mit seinen Freunden und ich darf mich zuhause langweilen weil ich selbst nicht feiern gehen kann. die frage ist habt ihr das auch diese Eifersucht(e) und was kann ich dagegen tun wie kann ich mich am besten ablenken geredet habe ich schon mit ihm aber er meint ich soll mir keine sorgen machen wie geht ihr mit sowas um?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?