Freundin will abstand und ist komisch zu mir?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Tja mein Lieber, da hast du diesmal wohl den Bogen überspannt.

Wer Schluß macht, der ist auch der Meinung, dass Schluß sein soll. Bei dir ist dieses ewige Schlußmachen einfach eine Art Erpressung mit der du sie unter Druck setzt. Erst wenn sie alles so macht wie DU willst, dann bist du zufrieden. Kein vernünftiger Mensch macht so etwas mehrmals mit.

Ich hoffe, du hast deine Lektion gelernt und bist in einer neuen Partnerschaft ein verläßlicherer Partner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DxS1996
13.07.2016, 20:50

Aber verstehe nicht wieso sie im August den Urlaub noch nicht stornieren möchte sie macht nicht Schluss . Denn sonst würde sie ihn stornieren ich denke sie will mir wie sie sagen eine Lektion erteilen . Aber ich weis nicht ich bin am verzweifeln 🙈 

0

Sorry, aber das klingt halt sehr danach als wenn ihr Herz schon für jemanden anderes klopft.
Wo die Liebe eben hinfällt, da hast du eben nicht viele Möglichkeiten außer dich noch mal von der besten Seite zu zeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein einen anderen hat sie auf keinen Fall Sie liebt mich alles das sagt sie mir auch ...😩

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?