Freundin will Abstand nach Krach?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ihr seid beide viel zu abhängig voneinander.

Zudem bist du wohl extremst eifersüchtig, und zwar dermaßen dass du ihr nachspionierst und deine Gefühle so wenig unter Kontrolle hast, dass du sogar gewalttätig wirst.

Therapie würde ich grundsätzlich empfehlen, allerdings getrennt voneinander.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flekso
09.08.2017, 18:43

Mache bereits schon eine therapie damit dass nie wieder vorkommt

0
Kommentar von GoodFella2306
09.08.2017, 18:44

Und dann schlägst du sie trotzdem? vielleicht solltest du dich von ihr trennen und erstmal eine ganze Zeit lang alleine sein, bist du mit deinem Selbstvertrauen und deinem Selbstbewusstsein soweit klar kommst, dass du nicht mehr den Drang verspürst deiner Partnerin hinterher zu spionieren.

0

Aber meine frage wie lange sollte ich ihr den abstand zum verabeiten geben?

Nicht DU gibst bzw. "genehmigst" ihr den Abstand, sondern sie nimmt ihn sich und zwar, solange sie ihn braucht und will. Versuche nicht, über sie zu bestimmen. Dazu hast du kein Recht.

Du hattest dich nicht unter Kontrolle und bist gewalttätig geworden. Das ist so ziemlich das Schlimmste. Es ist doch klar, dass sie damit erst einmal zurechtkommen muß.

Eure Absicht, eine Paartherapie zu machen ist richtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flekso
09.08.2017, 18:51

Ich mache bereits eine Therapie um sowas in zukunft zu vermeiden

0

Den Partner den man liebt schlägt man nicht egal was er/sie getan hat!
Nun gut ändern kann man nichts mehr dran aber bitte mach sowas nie wieder.

Lass ihr erstmal etwas Zeit und bitte sie später darum nochmal um ein Gespräch indem du dich erstmal dafür entschuldigst das du sie geschlagen hast, dann frag sie nochmal ruhig und sachlich was das für Bilder sind, vielleicht erklärt sie es dir und wenn nicht dann zieh deine Konsequenzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flekso
09.08.2017, 18:42

Natürlich tut mir dass alles leid ich habe mir ja bereits hilfe deswegen besorgt, damit dass nie wieder passiert

1
Kommentar von TheWalkingPizza
09.08.2017, 18:46

Sehr gut das du dir Hilfe besorgt hast! 💪 Lass ihr erstmal etwas Bedenkzeit und dann bitte sie nochmal um ein Gespräch, lade sie beispielsweise in ein Restaurant ein und sage ihr auch das du dir Hilfe gesucht hast. Ich weiß nicht wielange ihr zusammen seid und wie oft das "klatschen" schon vorgekommen ist aber ich wünsche euch alles gute!

0
Kommentar von TheWalkingPizza
09.08.2017, 18:54

Du hast in deiner Frage noch geschrieben das ihr täglich miteinander redet also hat sie dich praktisch noch nicht aufgegeben. Überrasch sie mit was schönem, was ihr gefallen könnte! :) Hat sie denn schon gesagt was es mit den Bildern auf sich hat?

0
Kommentar von TheWalkingPizza
09.08.2017, 19:47

Siehst du, völlig umsonst eifersüchtig gewesen, ich kenn das, ich war früher krankhaft eifersüchtig und habe damit fast meine Beziehung zerstört, ich habe es ohne professionelle Hilfe geschafft und heute sind wir fast 1 Jahr verheiratet :) Das mit euch beiden wird wieder du musst nur daran glauben und an dir arbeiten :)

1
Kommentar von TheWalkingPizza
10.08.2017, 02:37

Sehr gut das du deinen Fehler einsiehst, richtig toll von dir! :) Ja das stimmt das ging gar nicht, aber leider kann man das nicht mehr rückgängig machen aber du hast dir Hilfe geholt und das zeigt das du dich ändern willst weil du sie liebst! :) Sie darf sich nicht die Schuld geben das wäre fatal, rede ihr gut zu das es nicht ihre Schuld war. Ihr schafft das da bin ich mir sicher :)

1

Du musst wisen, wie du die Beziehung retten kannst. Ich kann dir da helfen, da ich Erfahrung damit habe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flekso
09.08.2017, 18:35

Ja ich versuche nett zu ihr zu sein und versuche so möglich wie es geht mit ihr zu reden und hab auch bereits ihr wegen den fotos verziehen, aber was ich noch machen soll weiß  ich nicht

0
Kommentar von donkystar
09.08.2017, 18:39

nichts. es sieht gut aus. sie liebt dich doch noch. Lass sie in Ruhe. Auch wenn ich trotzdem glaube dass du irgendiwe professionelle Hilfe in Anspruch nehmen solltest. warte mal goo.gl/5LfhW9 Geht darum wie man seine Beziehung retten kann. Das ist nicht schlecht

0
Kommentar von donkystar
09.08.2017, 19:10

Guck dir das auch ruhig mal an

0

Was möchtest Du wissen?