Freundin will abnehmen mache mir sorgen dass es ihr schadet...!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also mal abgesehen davon, dass du selbst doch sehr wenig wiegst und ich nehma mal nicht an, dass du erst 10 bist, denn dann wäre das normales Gewicht für die Größe, ja, das schadet ihr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mly123
21.01.2016, 18:28

ich bin 13 und habe noch normalgewicht

und ich fühle mich wohl.ich esse auch normal mache halt viel sport.vohrher hab ich 47 gewogen und war voll fett

0

Dein Wunsch Gewicht/momentanes Gewicht ist aber seeehr niedrig, hart an der Grenze...

Ja, das schadet ihr auf jeden Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

iss mal ein bisschen mehr... ihr seid im wachstum!! ich wog mit 6 Jahren 31 KG!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mly123
21.01.2016, 19:56

ich fühle mich aber wohl und ich esse genug mach aber sport

0

Was möchtest Du wissen?