Freundin will... Aber wie?

4 Antworten

Einfach beim rumknutschen ein bisschen begrapschen (nur wenn sie es möchte!) und dann ihre Hand nehmen und sie erstmal über die Hose/Unterhose führen. Ob sie dann mehr möchte kann sie dann ja immer noch entscheiden.

👍Danke

0

Dem kann ich auch nur zustimmen :D aber das ist ja schon ein Vorschlag zur Vorgehensweise :P .... Aber wie auch schon gesagt, bleib am besten locker und lass allem seinen Lauf :) ... Wirst das schon schaffen :D einfach nicht allzu viele Gedanken mach ;D

1

Du solltest vielleicht höchstens darauf achten es nicht zu hecktisch anzugehen :D .... Du musst ja quasi nur ihre Hand führen ;D

Danke👍

1

Nimm ihre Hand und führe sie zu deinem Penis. Ich denke du weißt, wo der ist :D Hört sich doch nicht schwer an.

Was möchtest Du wissen?