Freundin will 2 Dates sprich neues verlieben, nach Streit mit mir?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du überhaupt Interesse?  Wenn ja,sei ehrlich, verbieg dich nicht und nimm dein Date wie es kommt, da kannst du dir nie Verwürfe machen und du wirst sehen ob ein Neuanfang was bringt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr beide sprich Du und deine Ex Freundin an einer Neuauflage der einstigen Beziehung interessiert seid, dann wäre es wohl fürs erste sinnvoller euch mal sozusagen an einen Tisch zu setzen und euch ein wenig darüber zu unterhalten was einst schief gelaufen ist und dann mal schauen ob es tatsächlich sinnvoll ist es noch ein weiteres mal zu versuchen. Das ihr euch dabei auch mal zu einem Essen treffen könnt oder zu einem Film, das widerspricht dem auch nicht und die Zukunft wird es zeigen was möglich sein wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?