Freundin Wiedersehen nach mehr als 4 Jahre?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sei wie du bist, Mädchen finden es süß, wenn Jungs mal tollpatschig sind und außerdem mag sie dich eher, wenn du so bist, wie du bist, als wenn du dich verstellst.
Mädchen mögen es eh um einiges lieber, wenn Jungs sie selbst sind, statt (zB) irgendwas zu machen, was gar nicht zu den gehören.

Also bleib du selbst und hab in dich Vertrauen, dann wird dir das gelingen.

Und es ist klar, dass du aufgeregt bist, ich war auch krass aufgeregt, als ich meinen besten Freund aus der Grundschule nach 6/7 Jahren wiedergetroffen habe.

Viel Glück & Viel Spaß.

#Mm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du Du selbst und locker bleibst, kann eigentlich nicht wirklich was schief gehen.
Aufregung gehört dazu und sollte sich legen, sobald Deine Freundin da ist und Ihr etwas unternommen habt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?