Freundin wiederfinden im Ausland (Rumänien). Aber wie?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja sowas dachte ich mir schon das sowas als Antwort kommt mit großer Liebe. 

Btw ich bin glücklich vergeben. Es geht mir um eine Freundschaft. Ich bin ein Mensch dem Freundschaften wichtig sind ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke, aber nochmal für alle die hier meinen ich hätte ein Korb bekommen oder bin auf die "große Liebe" aus, kann ich nur wiederholen ich habe meine Liebe schon vor langer langer langer Zeit gefunden und bin glücklich vergeben.

Also bitte. Wer keine hilfreiche Antwort für mich hat brauch hier nicht antworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas nannte man in der guten alten Zeit "einen Korb bekommen".

Trag's wie ein Mann.

Lösung: Irgend einen Spartensender anschreiben und dich für ein entsprechendes TV-Format anmelden, oder aber einfach mal vor Ort selber nachschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?