Freundin wieder Kontakt mit Ex?

3 Antworten

Ausserdem war sie auch immer eifersüchtig, wollte immer wissen wann ich wo bin und wer alles da ist

Vor 2 tagen hat sie darüber nachgedacht und seitdem ist es ihr absolut egal, ich kann mit mädchen alleine was machen ohne dass sie es interessiert

Genau das verlangt sie aber auch umgekehrt. aber mir ist es nicht egal wenn sie etwas mit ihrem ex macht zb..

Ich finde dafür keine Erklärung..

Sie kann wirklich machen was sie will..schreiben und unterhalten ist jetzt wirklich nix schlimmes...

Arbeite an deiner Eifersucht und eng sie nicht ein..sonst bist DU bald der Ex

....indem DU DICH da komplett rausnimmst. Bist du ihr Kindermädchen oder der ethische Aufpasser. Wenn SIE der Meinung ist, sie weiss, was sie tut und das erneut gegen die Wand fahren will- ihr Problem. Achte nur darauf, dass es icht DEINE WAND ist....Lemminge sind auch unbelehrbar- wie immer- dasselbe...

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man vermeiden- vorher.

Was für sinnlose Kommentar ist das..ham's dir ins Hirn Gesch....n

0
@Alper205

Dann stell nicht so blöde Fragen. Und nein- man sagt mir normalerweise nach, ich hätte meinen Euro noch komplett- Dir fehlen aber vermutlich ein paar Cent.

Wenn du der Meinung bist, die Antwort passt dir nicht- ignoriere sie , aber zeige den anderen nicht, wie kleinkariert du bist.

0
@Userhm

Den spruch habe ich ja noch nie gehört. "ich hätte meinen Euro noch komplett- Dir fehlen aber vermutlich ein paar Cent.". Kannst du mir verraten woher du den hast?

0
@StepOut132

Du kannst statt dessen auch sagen- ich habe meine 7 Sinne noch komplett-

oder- mir fehlt kein Groschen an der Mark-

Fazit:

Wer ein Defizit hat, dem fehlt eben etwas- was auch immer das ist.

0

Was möchtest Du wissen?