Freundin Whats App Nachricht Reaktion?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nun du solltest deine eigene Freundin selbst einschätzen können, ob sie sowas mag oder nicht. Jedoch find ich persönlich das es schon zu viel des guten ist


Kommt auf das Mädchen an. Früher hätte ich es sehr süß gefunden, aber heute ehrlich gesagt sehr kitschig. Aber wie gesagt es kommt auf den Charakter des Mädchens an :)

Nach dem zweiten mal Schatz verspürte ich einen leichten Würgereiz, was sich jedoch betroffen auf eine verliebte Person eher ins positive auswirkt. Kann man so machen, wird sich bestimmt freuen :)

Manche Mädchen stehen ja auf sowas, du musst ja wissen wie deine Freudin so drauf ist. Wie alt ist deine sie denn?

MIr wäre das zu übertrieben und zu viel Herzen und ja generell zu viel :D

Ich finde es an sich sehr schön.

Allerdings müssen die zahlreichen Rechtschreibfehler raus !!

Ich persönlich ? Erstmal lachen 😂 nach knapp drei Monate von heiraten etc sprechen laut dem Text seit ihr auch noch nicht sonderlich alt.... Aber sie wird sich bestimmt freuen

Etwas Zuviel

grubenschmalz 15.08.2016, 02:57

Und Rechtschreibung ist grauenhaft

0

Was möchtest Du wissen?