Freundin wendet sich ab , weil andere mich nicht mögen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Welche gute Freundin ? 

Wer sich so verhält, würde zumindest von mir nicht mehr so bezeichnet.Such Dir jemanden der sich als Freundin würdig erweist und es verdient von Dir als Freundin bemerkt zu werden. Ignoriere sie und lasse sie es  sowas von merken. 

Ich sehe das mittlerweile genauso...-.- Ich finde es echt schade aber naja Menschen sind nicht immer gut 

0
@Ihopeithink

Nein, es gibt Menschen ohne Rückgrat die schaffen das "Allein gegen alle " nicht . Das heißt nicht, das sie "schlecht" sind sondern nur schwach. Sie wollen einfach nur  "dazu gehören" koste es - was es wolle selbst einen guten Freund ......

Schreib ihr mal einen Brief indem Du darlegst wie Du dich fühlst.

0
@Huflattich

einen Brief :(? Ich habe jetzt jeglichen Kontakt sei es über Sms, Spiele,skype, Instantmessanger abgebrochen , weil ich sie so nicht mehr als Freundin akzeptieren kann. Zudem ignoriert sich mit seit geraumer Zeit und antwortet mir nicht.. Ich denke das sind schon ausschlagende Indizien.. Dabei bin ich nicht aufdringlich oder sonst was.. Ich bin einfach nur nett und für sie da wenn was sein sollte aber anscheinend lässt sie sich von anderen stark beeinflussen.. 

0
@Ihopeithink

.......und dennoch ein Brief - selbst wenn er nicht abgeschickt wird - hilft Dir beim reflektieren der Vorkommnisse............

0

Das ist keine Freundin! Eine wahre Freundin hält zu dir!

Dann ist sie keine richtige freundin wenn sie so reagiert

Soll ich ihr irgendetwas sagen? Oder sie ignorieren? zur rede stellen?

0
@Ihopeithink

Stelle sie zur Rede und sag ihr das wenn sie so weiter macht das du dann keinen kontakt mehr mit ihr willst

0

Was möchtest Du wissen?